• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BEACHBODY - Blog für den Bodycontest 2010

BEACHBODY

New Member
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
15
Hallo!

Ich möchte es kurz und schmerzlos machen und habe gleich mal 5 Vorher-Fotos von mir hochgeladen. (*)

Bitte entschuldigt die noch sehr laienhaften Posen, ich werde daran bis zum nächsten Fototermin arbeiten.

Mein Ziel ist ein gesunder, starker und muskulöser Körper dem man es auch ansieht, d.h. ich muss meinen Körperfettanteil deutlich reduzieren.

Trainieren werde ich zuhause (BWE/Lowtech) und - wenn der Schnee in Berlin endlich verschwunden ist - auch im Freien (Laufen/BWE).


Gruß,
BEACHBODY


(*) Fotos waren ohne Datumsnachweis... ich lade morgen noch einmal welche hoch.



 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kilghard

Guest
AW: BEACHBODY - Blog für den Bodycontest 2010

Viel Erfolg, Beachbody! Bleib dran. Jeder Teilnehmer, der den Contest durchzieht, ist in jedem Falle ein Gewinner.
 
D

DanHan

Guest
AW: BEACHBODY - Blog für den Bodycontest 2010

Du bist doch kein Anfänger mehr:ssmile:,
viel Erfolg und gutes Gelingen.
 

BEACHBODY

New Member
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
15
AW: BEACHBODY - Blog für den Bodycontest 2010

Du bist doch kein Anfänger mehr:ssmile:

Ja, mich gibt's schon länger in der Forenwelt, aber wer nicht trainiert, bleibt trotzdem Anfänger. Ausserdem hast Du anscheinen meine Vorher-Fotos nicht gesehen, sonst hättest Du das nicht geschrieben. ;D

Heute Abend ziehe ich mich wieder mit dem Fotoapparat ins Schlafzimmer zurück... meine Frau guckt dann immer so misstrauisch... was denkt die denn, was ich da mache? [img5]
 

BEACHBODY

New Member
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
15
AW: BEACHBODY - Blog für den Bodycontest 2010

So, Sportsfreunde - hier sind die versprochenen Fotos...
 

Anhänge

  • famous-cartoon-character-mickey-mouse.png
    famous-cartoon-character-mickey-mouse.png
    35,6 KB · Aufrufe: 20
  • mickey-mouse-10.jpg
    mickey-mouse-10.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 10
  • mickey-mouse-5.jpg
    mickey-mouse-5.jpg
    22 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
K

Kilghard

Guest
AW: BEACHBODY - Blog für den Bodycontest 2010

Sehr gute Ausgangsbasis (ja, ich weiß, daß Du desöfteren wieder anfängst. aber das ist kein thema. Du bleibst dabei, das ist das Thema und das ist gut so!)!

Bei der Doppelbizepspose von hinten würde ich persönlich auch die Bizepsini mit reinstellen ;D (sprich die Arme ganz mit reinnehmen).

Let's get it on!

EDIT: Auch die Beine würde ich gerne sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hatti1963

Guest
AW: BEACHBODY - Blog für den Bodycontest 2010

Ja grüss Dich BEACHBODY! Viel Spass und Erfolg bei Deinem Comeback!

Und .... vergiss die Kettlebells nicht ... die bringen was! Dann bleibst Du diesmal länger dabei, ich schwörs Dir!

Gruss vom Hatti!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hatti1963

Guest
AW: BEACHBODY - Blog für den Bodycontest 2010

Ach da fällt mir ein: Kommst Du auch wieder ins FFF?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BEACHBODY

New Member
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
15
AW: BEACHBODY - Blog für den Bodycontest 2010

Kommst Du auch wieder ins FFF?

Definitiv nicht. Thema beendet.

Und .... vergiss die Kettlebells nicht ... die bringen was!

In meiner hintersten Zimmerecke, links hinter dem Kleiderschrank (wo nur gelegentlich mal meine Katze vorbeischaut), steht schon seit längerem eine dieser Griffkugeln. Irgendwie konnte ich mich damit bisher nicht anfreunden: das Training geht ja sooo anstrengend... [img32]

Sehr gute Ausgangsbasis (ja, ich weiß, daß Du desöfteren wieder anfängst. aber das ist kein thema. Du bleibst dabei, das ist das Thema und das ist gut so!)!

Bei der Doppelbizepspose von hinten würde ich persönlich auch die Bizepsini mit reinstellen ;D (sprich die Arme ganz mit reinnehmen).

Let's get it on!

EDIT: Auch die Beine würde ich gerne sehen.

Danke, Kilghard!

Ich werde Deine Hinweise beim nächsten Fotoshooting berücksichtigen.
 
Oben