• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bauch bauch bauch bauch

Shoubless

New Member
Hallo Leute,
eigentlich klappt das mit dem Abnehmen schon sehr gut. Allerdings kann ich machen was ich will, diese kleine Fettschicht über dem Bauch will einfach nicht weg gehen. Von Nichts. da kann ich 300 Sit-Ups pro tag machen, es hilft Alles nichts. Irgendwelche Tips, außer chirurgische Eingriffe ? :confused::confused::confused:
bin verweifelt !

jinn

Well-Known Member
Wie sieht dein Trainingsplan und dein Ernährungsplan aus?

Prinzipiell kannst du durch Situps und Co nicht gezielt Fett am Bauch abbauen. Da hilft nur strikteres Diäten, um deinen Körperfettanteil allgemein zu senken. Die schwierigen Stellen gehen halt zT erst zum Schluss mit weg.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
jup! und es hängt auch von deiner persönlichen veranlagung ab (körperfettverteilung), wie hartnäckig sich diese polster dort halten.

---
ich habe deinen thread mal in den trainingsbereich verschoben. in das forum, wo du ihn erstellt hattest, gehören nur trainingstagebücher.;)

fallinawake

New Member
Sehe das auch so, dass bei manchen Menschen auch eher zu Wölbungen neigen, kommt auch drauf an wie denn das körperlich bei dir verteilt ist - aber wie eh gesagt wurde, nicht aufgeben sondern einfach weiter machen und eventuell gehts dann wirklich erst zum Schluss schneller.

Shoubless

New Member
Hm, also Geduld und weitermachen?! Okay...ich bleibe am Ball - danke für die Tipps! :)

Oben