• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Börse

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Mich würde viel mehr interessieren was in Belgien passiert ist ? Das klang doch so gut, mit neuer Küche und Eigenverantwortung.
Und wo in Richtung Hamburg wirst Du landen ?
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Nee, für eine Freundin, die seit einigen Monaten den Fitnesssport für sich entdeckt hat. Die besitzt ein Hotel und möchte dort ein kleines Fitnessstudio austatten. Komt also auch aus der Gastronomie:D
Deine Freundin sollte sich eventuell darüber informieren ob spezielle Bedingungen der Geräte gegeben seien müssen. Zum Beispiel Haftungsrechtlich, etc ... .
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.383
Rack ist Weg danke an Thor :)
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Rack ist Weg danke an Thor :)
Werde wohl dieses oder nächstes Jahr auch mein Rack mit Latzug veräußern. Platz wird aufgrund erwarteten Nachwuchses wohl gebraucht und noch wichtiger : ich brauch es nicht ;) !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Habe auch einiges verkauft, eine 1,60 m Langhantel mit 50 mm Scheibenaufnahme, einen Rückentrainer und meine Titanium Kniebandagen.
Allerdings nicht wegen erwarteten Nachwuchs ;).
Habe noch eine SZ Hantel 1,20 m lang mit 50 mm Scheibenaufnahme im Angebot, Kreuzhebeschlappen in 43 (so gut wie neu).
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Bis wieviel kg ist es denn belastbar?
Danke für die Glückwünsche :)

Ich werde mal ein Bild raussuchen und die Daten
barbarian-line-power-cage-with-lat-machine-incl-125-kg_orig_9.jpg


Ich hab das etwas ältere Modell von 2015/2016

Latzug mit Stack 125kg
 
Zuletzt bearbeitet:

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Danke für die Glückwünsche :)

Ich werde mal ein Bild raussuchen und die Daten
barbarian-line-power-cage-with-lat-machine-incl-125-kg_orig_9.jpg


Ich hab das etwas ältere Modell von 2015/2016

Latzug mit Stack 125kg

Sieht nicht schlecht aus. Die Frage wäre halt ob das Teil 300kg+ aushält (jajaja, ich will ja noch bissl was schaffen) und ob ich das irgendwie mit meinem begrenzten Platz UND VORALLEM meiner besseren Hälfte in Einklang bringen kann:D
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Zuletzt bearbeitet:

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.575
Von mir auch Glückwunsch Power wheel :)
Das ist ganz toll. Hast es nur hier geschrieben, hm?
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Das ist ganz toll. Hast es nur hier geschrieben, hm?

Natürlich, der alte Heimlichtuer:D

... hier ist der zu dem Händler wo ich das Rack Dezember 2015 gekauft habe:
PS mein Modell hat ne geringfügig etwas andere Klimmzugstange
https://www.megafitness.shop/barbarian-power-cage-mit-latzug-steckgewichte-125-kg.html

Bis 650kg? Was hattest du damit genau vor?:eek:

Aber ist auch mehrfach über meiner Preisklasse. Werd mir wohl nur Kniebeugenständer kaufen und meine Gerüstböcke als Sicherheitsablage nehmen.
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Oben