Power Wheel
Well-Known Member
Suchst du für dich ... ?Kenne evtl. jemanden, die Interesse hätte. Was soll das etwa denn kosten?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Suchst du für dich ... ?Kenne evtl. jemanden, die Interesse hätte. Was soll das etwa denn kosten?
Nee, für eine Freundin, die seit einigen Monaten den Fitnesssport für sich entdeckt hat. Die besitzt ein Hotel und möchte dort ein kleines Fitnessstudio austatten. Komt also auch aus der GastronomieSuchst du für dich ... ?
Deine Freundin sollte sich eventuell darüber informieren ob spezielle Bedingungen der Geräte gegeben seien müssen. Zum Beispiel Haftungsrechtlich, etc ... .Nee, für eine Freundin, die seit einigen Monaten den Fitnesssport für sich entdeckt hat. Die besitzt ein Hotel und möchte dort ein kleines Fitnessstudio austatten. Komt also auch aus der Gastronomie
Werde wohl dieses oder nächstes Jahr auch mein Rack mit Latzug veräußern. Platz wird aufgrund erwarteten Nachwuchses wohl gebraucht und noch wichtiger : ich brauch es nicht !Rack ist Weg danke an Thor
Platz wird aufgrund erwarteten Nachwuchses wohl gebraucht
mein Rack mit Latzug
Danke für die GlückwünscheBis wieviel kg ist es denn belastbar?
Danke für die Glückwünsche
Ich werde mal ein Bild raussuchen und die Daten
Ich hab das etwas ältere Modell von 2015/2016
Latzug mit Stack 125kg
... hier ist der zu dem Händler wo ich das Rack Dezember 2015 gekauft habe:
Hab ich glatt überlesen. Auch von mir herzlichen GlückwunschWerde wohl dieses oder nächstes Jahr auch mein Rack mit Latzug veräußern. Platz wird aufgrund erwarteten Nachwuchses wohl gebraucht und noch wichtiger : ich brauch es nicht !
DankeAuch von mir herzlichen Glückwunsch
Das ist ganz toll. Hast es nur hier geschrieben, hm?
... hier ist der zu dem Händler wo ich das Rack Dezember 2015 gekauft habe:
PS mein Modell hat ne geringfügig etwas andere Klimmzugstange
https://www.megafitness.shop/barbarian-power-cage-mit-latzug-steckgewichte-125-kg.html
Ja, hatte sich bis jetzt nur nicht anders ergeben .Von mir auch Glückwunsch Power wheel
Das ist ganz toll. Hast es nur hier geschrieben, hm?