• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Autokauf

Dicker

Well-Known Member
Ich werde heute Nacht rund 450 km fahren und selbst bei freier Autobahn nicht schneller als 110 km/h................muß ich mir Sorgen machen ?

Auto hat ja noch mehr EGO als Hantelsport, meine Zeit des schnell fahrens, des kurzfristigen Autowechsels, des PS Wahns (immer dem Geldbeutel entsprechend) ist ein für allemal vorbei.
Habe meinen alten Benziner seit über 5 Jahren, morgen mit 423.000 km auf der Uhr und bin zufrieden damit. Fahre übrigens seit 1995 überwiegend dieses Modell.

G

Gast

Guest
Hast auch mal einen auf dicke Hose gemacht :p
habe ich doch nicht nötig. meine hose ist dick genug :p
ich fahre mit dem teil manchmal auf baustelle. da werden die augen der anderen immer groß, wenn ich dann mit meiner arbeitskluft aussteige und erstmal das werkzeug aus dem kofferraum hohle :D

Ich werde heute Nacht rund 450 km fahren und selbst bei freier Autobahn nicht schneller als 110 km/h................muß ich mir Sorgen machen ?
ja ;)

Dicker

Well-Known Member

königderberge

Well-Known Member

Auto hat ja noch mehr EGO als Hantelsport
Nein, alles ok, im Alter sinkt der Testosteronspiegel eben. :D
Die meisten erfolgreichen Sportler die ich kenne fahren eher protzige Autos.
Gerade Bodybuilder haben eher selten Vernunftfahrzeuge.

doschi

Well-Known Member
Eine Überlegung wert als Selbständiger ist auch bmw rent.....

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Auto hat ja noch mehr EGO als Hantelsport
Sorgen das du das Wochenende verpasst? Zwischen Ego und 110km/h gibt es noch die normale Zone, bei 450km würde ich einen Teufel tun nur mit 110km/h rumzugurken. Spritsparen schön und gut aber da wäre mir die Zeit zu kostbar die ich da lahmarschig im Auto sitze.

@Topic: fahre derzeit einen Honda Accord mit 179 PS und 2,0L - fährt sich trotz sportlicher Fahrweise mit 7-8L Benzin. Kostet nicht so unverschämt viel wie andere Marken, ist Top ausgestattet und tut sein Ding seit 4 Jahren ohne Probleme. Kostenpunkt unter 30.000€

Anhänge

• IMG_20150214_002359.JPG
    IMG_20150214_002359.JPG
    2 MB · Aufrufe: 6

Dicker

Well-Known Member
Ich fahre aus Prinzip nicht mehr schneller, höchstens mal zum überholen.........kommt aber selten vor.
Für mich geht es nur darum heil und gesund in Herzberg an der schwarzen Elster anzukommen, dort gleich wieder volltanken und mich dann an der Wettkampfstätte der Deutschen Meisterschaften Powerlifting RAW noch wenige Stunden aufs Ohr zu hauen. Auto ist dafür groß genug ;D.
Morgen früh von 08.00 - 09.00 Uhr ist Waage, wer dort nicht aufkreuzt darf auch nicht starten.

Dicker

Well-Known Member

königderberge

Well-Known Member
schwanzverlängerung? :D

ich fahre eine auto der polo-klasse. reicht vollkommen.

Ich denke man projeziert in ein Auto viel zu viel rein. Kommt eben drauf an was man braucht, alles was darüber ist ist einfach ein nettes Spielzeug, nicht mehr. Nice to have, aber nicht notwendig.

Eine Überlegung wert als Selbständiger ist auch bmw rent.....

BMW hat nichts was ich gebrauchen könnte, selbst der X5 hat kaum wirklich Platz und der neue Activ Tourer ist ein Witz.

@Topic: fahre derzeit einen Honda Accord mit 179 PS und 2,0L - fährt sich trotz sportlicher Fahrweise mit 7-8L Benzin. Kostet nicht so unverschämt viel wie andere Marken, ist Top ausgestattet und tut sein Ding seit 4 Jahren ohne Probleme. Kostenpunkt unter 30.000€

Wäre mir zu klein, die Auswahl an Fahrzeugen wo man 2-4 Räder problemlos reinbringt ist sehr überschaubar.

Oben