königderberge
Well-Known Member
war ein chip-getunter bmw x5 3,0d. ist übrigens auch ein 7-sitzer.
Hast auch mal einen auf dicke Hose gemacht
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
war ein chip-getunter bmw x5 3,0d. ist übrigens auch ein 7-sitzer.
habe ich doch nicht nötig. meine hose ist dick genugHast auch mal einen auf dicke Hose gemacht
jaIch werde heute Nacht rund 450 km fahren und selbst bei freier Autobahn nicht schneller als 110 km/h................muß ich mir Sorgen machen ?
Nein, alles ok, im Alter sinkt der Testosteronspiegel eben.Ich werde heute Nacht rund 450 km fahren und selbst bei freier Autobahn nicht schneller als 110 km/h................muß ich mir Sorgen machen ?
Auto hat ja noch mehr EGO als Hantelsport
schwanzverlängerung?Die meisten erfolgreichen Sportler die ich kenne fahren eher protzige Autos.
Sorgen das du das Wochenende verpasst? Zwischen Ego und 110km/h gibt es noch die normale Zone, bei 450km würde ich einen Teufel tun nur mit 110km/h rumzugurken. Spritsparen schön und gut aber da wäre mir die Zeit zu kostbar die ich da lahmarschig im Auto sitze.Ich werde heute Nacht rund 450 km fahren und selbst bei freier Autobahn nicht schneller als 110 km/h................muß ich mir Sorgen machen ?
Auto hat ja noch mehr EGO als Hantelsport
autofahren ist straßenkampf.Ich fahre aus Prinzip nicht mehr schneller, höchstens mal zum überholen.........
Ganz ehrlich, wo ich das eine Mal bei dir mitgefahren bin, hatte ich anfangs doch etwas Angstautofahren ist straßenkampf.
Ganz ehrlich, wo ich das eine Mal bei dir mitgefahren bin, hatte ich anfangs doch etwas Angst
autofahren ist straßenkampf.
schwanzverlängerung?
ich fahre eine auto der polo-klasse. reicht vollkommen.
Eine Überlegung wert als Selbständiger ist auch bmw rent.....
@Topic: fahre derzeit einen Honda Accord mit 179 PS und 2,0L - fährt sich trotz sportlicher Fahrweise mit 7-8L Benzin. Kostet nicht so unverschämt viel wie andere Marken, ist Top ausgestattet und tut sein Ding seit 4 Jahren ohne Probleme. Kostenpunkt unter 30.000€