1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ausschlag

Dieses Thema im Forum "Sportmedizin" wurde erstellt von Kickboxing, 29. Oktober 2006.

  1. Kickboxing

    Kickboxing New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    154
    Hallo ich rasiere mir jetzt öfters die Brustharre und bekomme vom rasieren immer Pickel, gewöhnt sich die haut mit der Zeit daran oder wird der Ausschlag immer bleiben
     
  2. Spyros

    Spyros New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    38
    Hatte ich am Anfang auch. Einfach nicht aufgeben, nach ein paar Rasuren ists wieder weg.

    Das wichtigste ist, dass du nacher immer schön Crème raufschmierst. Ich benutze bébé youngcare meiner Schwester. ;)
     
  3. Spoony

    Spoony Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    436
    Geschlecht:
    männlich
    Wie rasierst du denn deine Brust? Nass oder Trocken? Die Haut muss sich ersteinmal daran gewöhnen ich denke mal mit der zeit wird das schon gehen und wichtig ist acuh nicht zu oft rasieren
     
  4. Kickboxing

    Kickboxing New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    154
    ich rasiere nass, was ist eigentlich besser gegen Rasurbrand Nass oder trocken
     
  5. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    rasierst du immer brav mit der wuchsrichtung? das minimiert entzündungen sehr stark. ausserdem sollstest du ein rasiergel verwenden, da der rasierer hierauf am besten gleitet (da reicht ein billiges z.b. von balea/dm-markt)

    mit der zeit wirds dann eh besser! :)

    (nach meiner erfahrung ist nassrasur am körper das beste)
     
  6. Kickboxing

    Kickboxing New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    154
    ja ich rasiere mit der Wuchsrichtung , benutze meistens einen rasierschaum , vielleicht rasiere ich jetzt nur noch mit dem elektro auf der Brust ohne alles
     
  7. Spoony

    Spoony Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    436
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke auch mal das nass die beste rasur ist aber das ist bei jedem anders. Mit dem elektro rasierer ohne alles wäre für nichts. Aber probier es einfach aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Pollox
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.629