• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Aufgepusht...

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Am Freitag kam ich um halb 6 von der Arbeit und sah fast nicht mehr aus den Augen raus. Ich sollte allerdings noch mit einer Kollegin ins Kino, wobei ich an der Reihe war mit fahren. Ich trank auf leeren Magen einen Instant-Vitamindrink und nahm eine Guaranatablette.
Während dem Nachtessen war ich plötzlich schlagartig wach und hatte Pulsrasen(ca 140-150 Schläge). Das Pulsrasen ging ein bisschen zurück auf ca. 110-120, der extreme Wachzustand begleitete mich allerdings noch bis morgens um 2... ;D

Sowas habe ich noch nie erlebt, ein komisches Gefühl, so einen extremen Zustand habe ich nicht mal wenn ich viel schlafe (was ja selten vorkommt...;D). Zudem habe ich diese Kombination auch schon probiert, allerdings mit weniger Wirkung. Der Grund ist eventuell das ich dieses Mal alles auf leeren Magen konsumierte...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Dadurch, das du diese "Aufputschmittel" auf leeren Magen genommen hast gelang die Mischung sofort ins Blut da diese Isotonischen Getränke meist ihre eigene Transportmatrix besitzen.
Solch ein Zeug nüchtern zu konsumieren kann sich schon recht krass aufs befinden auswirken [look]





Gruß
forti
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
eher ungewöhnlich, da es eine recht schwache Mischung ist.....
Verkauf doch das Zeug in Discos, kannste viel Kohle mit machen ;D

Hatte was ähnliches schon mal von Koffeintabletten
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Verkauf doch das Zeug in Discos, kannste viel Kohle mit machen ;D

;D legale Marktlücke...steht ab jetzt auf meiner Unbedingt-Ausprobieren-Liste, gleich nach Helium einatmen ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Auf jeden Fall Freak ;)...wegen der Stimme die man da bekommt - wär geil wenn das den ganzen Tag bleiben würde - in der Schule bestimmt ein Kracher ;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
naja, aber ob ne tachykarrdie so wünschenswert is...? [frag]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Keine Ahnung ob es eine schwache Mischung war, im Getränk hatte es 21mg und in der Tablette 60mg (aus 1.25g Pulver) Guarana...
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
glasklarer ephedrin effekt, nur umständlicher ;D
 

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
lol, da fällt mir auf anhieb ne lustige seite ein, kenn vllt schon manche... [lol]
http://www.drogenlied.de.vu/

edit: sorry wegen offtopic, aber ich dachte das muss da her ;-)
 
Oben