• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Auf was verzichtet MC ??

Tevil

Member
AW: Auf was verzichtet MC ??

Eine Mögliche Lösung wäre, hauptsächlich unverarbeitete Lebensmittel zu kaufen und zuzubereiten. Da kann man 100%ig selbst kontrollieren, ob und wie viel Zucker man nun zusetzen möchte.

Mache ich ohnehin, doch es soll auch praktikabel, nicht allzu aufwendig und teuer werden. Es sind eher die Kleinigkeiten die in Summe dann nerven. Aber geht schon ganz gut ...

tommy777

Well-Known Member

Ich verzichte z.Zt. an sechs von sieben Tagen auf jegliche Art von Süßigkeiten. Fertigfraß und Fastfood esse ich sowieso nicht mehr. Alkohol trinke ich seit dem 1.1. nicht mehr, vorerst bis zum 1.Mai (dann aber richtig ;D). Rauchen ist auch seit 1.1. abgestellt, wird auch so bleiben.

Gelegentlich Heisshunger auf Süßigkeiten, Chips etc. Aber es läuft. Mir geht´s gesundheitlich so gut, wie schon lange nicht mehr.

edit: Fastfood allerhöchstens, alle paar Monate, einen Döner/Gyros.

Zuletzt bearbeitet:

mmuff

Active Member

Nee, eigentlich nicht. Duftet am Anfang leicht nach Kokos, der Geruch verfliegt aber recht schnell.
Kennt dein Umfeld vielleicht den Geruch von Kokos nicht und ordnet den als modrig ein?

Kennen schon, allerdings nur im Zusammenhang mit Essen/Kochen. Ich werd das aber nochmal versuchen und diesmal etwas weniger nehmen.

deed

Active Member

ich verzichte momentan auf unnötige ausgaben. bis ich im juli den neuen job starte, will ich wenig ausgeben/ wenig kaufen, da ich ja wenig mit nach Hamburg nehmen kann... spinde und unterkünfte sind ja keine paläste ^^

ist zwar eine einschränkung, aber da sbringt der beruf nunmal mit sich.

Vali

Well-Known Member

Sehe es so wie taurus und Feta,..

Der letzte Alkoholgenuss liegt eine Ewigkeit zurück
Kaufe kein Fleisch aus Massenhaltung
Zu 80% sind meine Lebensmittel Ökozertifiziert
Das einzig Süße ist dunkle Schoki
In der fasten Zeit könnte ich es mir sogar erlauben den Spieß für 40 Tage umzudrehen [img10]

Vielleicht mal 5 Minuten länger schlafen,...eine Keks zwischendurch den ich mir sonst nicht gönne ;)
Sehe auch sonst keinen Sinn in der Fastenzeit. Da ich schon vor Jahren mich der Kirche und der Religion entsagt habe.
Und wie taurus schon erwähnt hat,..."nur um anschließend weiter zu machen"

Edit:
@ deed
Was machst du in HH?
Hab selber mal in Hamburg gearbeitet...war mit einer meiner härtesten Zeiten ;)
Pass gut auf dich auf!

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Zur Hautpflege finde ich Kokosöl genial. Hinterlässt aber auch eine rutschige Oberfläche, zieht bei mir aber durch die trockene Haut schnell genug ein.

habe mir vorhin in der mittagspause mal natives bio kokosöl gekauft und es getestet. das zieht wirklich sehr gut ein und ich denke ich probiere das erst mal eine zeitlang.

das schöne ist, daß ich dann mit einem produkt gleich mehrere fliegen mit einer klappe schlagen kann, indem ich das zeugs auch für die ernährung verwenden kann.

deed

Active Member

*löschen*

Hirsch

New Member

- Tv gucken am Abend - lieber wieder mehr lesen!

Oben