Hey, (kann sein das bedee schonmal so nen Threat aufgemacht hat Hab ich jedenfalls nicht mehr gefunden...)
heute beginnt ja die Fastenzeit, deshalb wollte ich einfach mal fragen, auf was ihr so verzichtet, wenn ihr denn auf was verzichtet?
Gibt ja zig Möglichkeiten: Süßigkeiten, Alkohol, Fleisch,mehr joggen etc. etc.
Vielleicht bekommt ja so der ein oder andere eine gute Idee und lässt sich ebenfalls dazu Animieren =))
Oder sagt ihr: "So ein quatsch mache ich nicht!" ?? ;-)
Gut dann fange ich mal an:
Ich verzichte auf meinen wertvollen Schlaf am Morgen
Ich möchte in der Zeit jeden Tag früher aufstehen und ein paar BWEs oder Mobis machen, oder sobald ich meine neuen Schuhe habe auch joggen gehen!!
Freue mich auf eine kleine Diskussion und vielleicht nimmt ja der ein oder andere was mit =))
heute beginnt ja die Fastenzeit, deshalb wollte ich einfach mal fragen, auf was ihr so verzichtet, wenn ihr denn auf was verzichtet?
Gibt ja zig Möglichkeiten: Süßigkeiten, Alkohol, Fleisch,mehr joggen etc. etc.
Vielleicht bekommt ja so der ein oder andere eine gute Idee und lässt sich ebenfalls dazu Animieren =))
Oder sagt ihr: "So ein quatsch mache ich nicht!" ?? ;-)
Gut dann fange ich mal an:
Ich verzichte auf meinen wertvollen Schlaf am Morgen
Ich möchte in der Zeit jeden Tag früher aufstehen und ein paar BWEs oder Mobis machen, oder sobald ich meine neuen Schuhe habe auch joggen gehen!!
Freue mich auf eine kleine Diskussion und vielleicht nimmt ja der ein oder andere was mit =))