• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Auf ein Neues

Vishnu

New Member
Hallo zusammen,

das Forum gefällt mir, von dem Eindruck den ich bisher erhaschen konnte, sehr gut und insbesondere der Lowtechntraining-Bereich spricht mich sehr an.

Ich hab im letzten Jahr bereits mehrere Versuche gestartet, meinen Körper etwas in Form zu bringen aber habe das nie lange durchgehalten; bzw. musste ich auch wegen einiger OPs aussetzen und habe dann nicht mehr richtig reingefunden.

Nun hoffe ich, dass dieser meiner Versuche mal Hand und Fuß hat und auch von Erfolg gekrönt ist.

K

Kilghard

Guest
AW: Auf ein Neues

Hi Vishnu,

willkommen im Forum! Möge Dein Wille Deinen Weg bestimmen. Den Weg des Erfolgs. [img17]

Freundliche Grüße,

Kilghard

Vishnu

New Member
AW: Auf ein Neues

Danke euch beiden.
Zu den OPs äußere ich mich nicht so gern, das ist mir dann doch zu persönlich, aber ich muss noch ein paar Mal unters Messer leider.

Aber das will ich nicht mehr als Vorwand vorschieben, dass es sich dann wegen der Ausfallzeiten nicht lohnen würde, mit dem Training, so wie ich es bisher tat.

Oben