• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Auf der Suche nach einem 2er

G

Gelöschte Mitglieder 1397

Guest
Hallo,

ich trainiere jetzt seit 4-5Monaten nach meinem 4er Split.

Bin irgendwie der Meinung das ich alles in Allem irgendwie "öfter" trainieren muss. Ich brauche für keine partie ne komplette Woche Pause deswegen denke ich das es wohl alles im Moment nicht so produktiv ist :(

Das ist meine bisherige Überlegung.

Tag1
negativ Fliegende, LH Bankdrücken
Seitheben
KH Rudern, LH Rudern

Tag 2
KH Curls ( Pitt Hardcore )
KH Trizepsdrücken ( Pitt Hardcore )
Frontbeugen ( warm up, dann 1 Satz 10er Beugen und direkt danach ohne Pause weiterbeugen mit normalen Squats )

Was haltet ihr davon? Jeden zweiten Tag also Training.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Auf der Suche nach einem 2er

Hallo,

ich trainiere jetzt seit 4-5Monaten nach meinem 4er Split.

Bin irgendwie der Meinung das ich alles in Allem irgendwie "öfter" trainieren muss. Ich brauche für keine partie ne komplette Woche Pause deswegen denke ich das es wohl alles im Moment nicht so produktiv ist :(

Das ist meine bisherige Überlegung.

Tag1
negativ Fliegende, LH Bankdrücken
Seitheben
KH Rudern, LH Rudern

Tag 2
KH Curls ( Pitt Hardcore )
KH Trizepsdrücken ( Pitt Hardcore )
Frontbeugen ( warm up, dann 1 Satz 10er Beugen und direkt danach ohne Pause weiterbeugen mit normalen Squats )

Was haltet ihr davon? Jeden zweiten Tag also Training.
Ich finde es irgendwie zu "exotisch"...:ssmile:

Was hälst du von folgendem Vorschlag...

Tag A
Brust
Rücken
Schultern

Tag B
Beine
Arme
Bauch