• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Angst vor schlappriger Brust

Kickboxing

New Member
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
154
Hallo ,
ich trainiere schon fast ein jahr , meine Brust macht gute fortschritte ! Aber was wenn ich jetzt noch mehr ttrainiere und ich dann irgendwann weniger mache oder wegen etwas aufhören muss , dann habe ich ja überschüssige haut wo schlaff rumhängt oder ??
 

Kickboxing

New Member
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
154
was ist nun , mit der Brust ??
Wenn der Brustmuskel wächst , dehnt sich doch die haut , und bleibt dann für immer so oder geht sie zurück
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
die haut dehnt sich nur in geringem maße. schau mal, wenn jemand, der 95 kilo (fett) auf, sagen wir 1,80, wog, hat gute chancen, dass sich die haut noch nicht so weit gedehnt hat, dass sie hängt. und bei der brust ist die masse, die sich dort ansammelt doch um längen geringer als am bauch.

zudem bildet sich der muskel doch nicht komplett zurück.
 

Shizzle

New Member
Registriert
30. April 2006
Beiträge
7
also ich würde mir da auch nicht zu große sorgen machen schließlich kann man masse auch wieder "zurücktrainieren". d.h. wenn man das gewicht wieder langsam reduziert und das komplette trainingsprogramm runterschraubt müsste das funktionieren ;)
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Also soferns keine richtigen "Titten" sind, egal ob Muskel oder Fett, wuerd ich mir da keine Gedanken machen...und selbst dann ist die Chance recht gut, dass es sich normal zurueckbildet...
 
Oben