• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

an den admin

S

sporty

Guest
da der admin zu feige ist mir persönlich seine nachricht zu hinterlassen, bekommt dieser nun promt direkt meine mitteilung:

die nachricht vom admin über 3. person:

Habe heute eine Nachricht von De Fortis bekommen, mit der Bitte diesen Text hier zu posten. Was damit gemacht wird, ist Sporty überlassen.



An den Admin des BBO:
hatte dich damals gebeten du solltest meine Archivbeiträge löschen da ich sowieso nichts mehr für dieses Forum übrieg habe und nach solch einem dämlichen Streit nicht will das meine Ideologien dein schönes Forum verschmutzen lösche Bitte alle Artikel von mir aus deinen Archiven inklusive den Sticky-Threads und des FAQ´s.

Danke und Gruß an den Rest der Mannschaft.

meine antwort

ich werde sie nicht löschen.

grund:

das meiste ist zusammen kopiert, auch wenn de fortis drunter steht, bzw. viele linkverweise mit trainingsbeschreibung etc . das es aus diversen texten aus dem netz stammt wurde ihm schon bei workout bewiesen.

zum anderen steht kein copyright drin, also hat er mir null zu sagen was ich löschen soll oder nicht

ich kann seinen nick bis ans lebensende sperren, das wars auch

das kannst ihm gerne so weitergeben thug, auch mit dem nachtrag das ich aus zweiter hand eh nicht höre. hat er ein anliegen, soll er den arsch in der hose haben selber zu kommen. bin erwachsen und brauche keine stille post wie im kindergarten.

aber das seine kopierten sachen hier bleiben ist und bleibt so.

wenn es dem admin genehm ist kann thug = nesti dies auch noch mal per pm schicken
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Moin sporty, hatte dich ja damals schon per PM darum gebeten sie zu löschen, hast es aber nicht getan. Da mein Account dann gelöscht war wollte ich auch keinen weiteren Kontakt mit dir also hab ich thug bescheid gesagt das er dir das ausrichten soll, wäre dann aber die 2. und nicht 3. Person.

Ne PM hätte es auch getan, aber stimmt dann sieht ja keiner was ich für ein schlechter Mensch bin, versteh ich schon...

Ja das mein Text über Testosteron damals von Net-Doktor kopiert war ist richtig, da steh ich zu, mittlerweile hab ich ihn aber mit meinem einwirken neu geschrieben, war ne peinliche Angelegenheit im Workout muss ich zugeben aber man lernt aus seinen Fehlern, ne  ;)
Ansonsten nehme ich Kritik zu meinen Artikeln gern an wenn sie sich auf den Inhalt bezieht und keine leere Phrasen oder Unterstellungen enthalten und wenn sie dir nicht gefallen, lösch sie Bitte aus deinem Forum. Das sie kopiert sind etc. stimmt zwar nicht aber du wirst schon wissen warum du sowas erzählst. Du und erwachsen? Na ich glaub nicht so recht dran  ;D


schön Abend noch
der forti
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Dass du dich überhaupt noch traust in diesem Forum etwas zuposten, nachdem du dich vor einiger Zeit unter anderem Nick wieder durch die Hintertür eingemogelt hast... ::) ;)
 
G

Gast10

Guest
Es gibt Menschen, da liest man einen Satz und sie sind unsympatisch...  ;D

Naja, wir lachen einmal herzlich und vergessen das einfach  8)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Es gibt Menschen, da liest man einen Satz und sie sind unsympatisch... ;D

Naja, wir lachen einmal herzlich uns vergessen das einfach 8)

Reife kann man nicht durch Gewichte steigern... ;D ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich finde es aber lobenswert, dass er uns alle an seinen kleinen persönlichen zwischenmenschlichen Problemen teilhaben lässt.
;D
::)
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
haha sporty ist wohl bissi zu sehr in der internet bb welt :D

geek ^^
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
oje. das internet, die rechtsfreie zone. wenn ich mir einfach mal das urheberrecht zu gemüte ziehe, dann sieht es in etwa so aus:

de-fortis ist verfasser (=urheber) seiner texte, hat also uneingeschränktes urheberrecht, welches er nach deutschem recht nicht veräussern kann. seine beiträge hat er dem forum zur verfügung gestellt. dieses hat die nutzungsrechte. der verfasser hat aber noch komplette verfügungsgewalt über die texte. wenn ihm nicht gefällt, wie sie genutzt werden, steht es ihm frei, sie aus dem verkehr zu ziehen. egal, was in irgendwelchen agbs oder verträgen steht.

ein anderes beispiel des urheberrechts würde gelten wenn ich das beispiel des rechts aufs eigene bild heranziehe. wenn jemand gegen die veröffentlichung seiner person hat, kann er darauf bestehen, dass sein "werk" aus dem verkehr gezogen wird.

blabla. das geht aber zu weit.
finds aber auch richtig schön, dass das hier breitgetreten wird. ich glaube, das interessiert alle ungemein. in zeiten, wo email ja schon wieder fast veraltet zu sein scheint...
 
Oben