• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Amino Tropin ??

Büni195

New Member
Hallo,
ich trainiere schon seid gut 6 monaten, alles hat sich recht gut aufgebaut was ich trainiert habe und der sommer nahet :D
ich bin aber immernoch nich zufrieden mit meinem körper, man sieht bauch brust arme etc. schon ganz gut aber ich will noch mehr in kürzester zeit deswegen wollte ich mal fragen ob "Amino Tropin" jetzt schon sinnvoll wäre, mein trainier meint da du schon den muskeln den nötigen reiz gesetzt hast und auch aufgebaut hast könnte ichs nehmen.. aber alle meine freunde meinen ich soll warten bis ich in so eine "plato" phase komme da baut man nur noch ganz langsam auf oder so keine ahnung kenne mich da nich so aus :D
was sagt ihr dazu ?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Amino Tropin ??

^^warum eröffnest du zwei mal den gleichen thread und dazu noch jeweils im falschem unterforum?

ich verschiebe diesen hier und den anderen lösche ich.

zu deiner frage: sehe ich so wie deine freunde. später würde ich auch eher zu einem eiweißpulver für die postworkoutnutrition raten, als denn zu völlig überteuerten aminosäurenpräparaten.

lies dich mal hier und dort ein.

übrigens; plateau wird das geschrieben. ;)

Büni195

New Member

hatte paar schwierigkeiten im forum erstmal klar zu kommen und habs dann im endeffekt irgendwo reingepostet, hab danach gesehn dass es der falsche platz war und ach egal :D

mh ok alles klar :) aber kann ich nich irgendwas anderes nehmen ausser das eiweiß pulver ?
ich trainier nämlich 3-6 mal die woche mindestens 2std aber ich will in kürzester zeit mehr! :D

ok danke:)

jaa weiß ich nich ich kenn mich mit sowas ned aus:)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10

Guest

Wenn Dein Trainingsplan gut ist und Deine Regeneration gesichert ist (viel Schlaf, kein Alkohol, gesunde Ernährung) und Du meinst, Du nimmst über die Ernährung zu wenig Protein zu Dir, dann nehme hin und wieder Protein extra in Form von Shakes oder eingerührt in das, was Du sonst so isst, Quark, Müsli o.ä.

Was erwartest Du? Dein Körper ist kein Legobaukasten. Auch Deine Gelenke, Sehnen etc. brauchen Anpassungszeit. Dicke Muskeln sind zwar nett anzusehen, aber wenn Du Dir dafür Schulter, Ellbogen und Wirbelsäule kaputt machst, bringt Dir das in 1-2 Jahren reichlich wenig. Es ist schon gut so, dass man nach 6 Monaten Training nicht das 3-fache heben kann...

Trainiere ordentlich, achte auf saubere Ausführung usw., wenn Du in einem weiteren halben Jahr einen ersten Stillstand hast (Plateau), lies Dich evtl. mal über Kreatin ein. Vorher würde ich sagen, definitiv nicht (bzw. rausgeschmissenes Geld).

Das was Du willst, und so wie Du schreibst, geht nur über illegale und extrem gesundheitsschädliche Sachen, und dazu bekommst Du in diesem Forum keine Unterstützung.

Grüße.

Oben