• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Aloa,

BECKS

New Member
Registriert
12. August 2005
Beiträge
3
Hallo Sportfreunde,nachdem ich eine nette Einladung zu diesem Bord bekommen habe, und es mir sehr gut gefällt,hab ich mich hir angemeldet.

Zu mir ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.Betreibe Kraftsport seit etwas mehr als 4 Jahren und hoffe hir noch einiges neues zu Lernen und eventuell anderen Helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen BECKS aka =TOX=.

An den Mod der Tox heißt, eigentlich heiße ich auf allen Bords,wo ich so unterwegs bin =TOX=.Aber damit es zu keinen Verwechslungen kommt bin ich hir halt der Becks (grummel) :).
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Und ich dachte immer ich wäre einzigartig... :'( ;D

Viel Spass im Forum!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Herzlich Willkommen ;)
Darf man wissen wo du genau herkommst?
Nicht zufällig Umgebung Künzelsau/Öhringen/Schwaäbisch Hall?
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Gude!

viel Spaß hier und viel Erfolg beim Training!

MfG
Flo
 
Oben