• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alles Techno oder was

hidden_dragon

New Member
ach, clicktechno ist auch tanzbar, hast du ne ahnung *g* tanzbar ist ein sehr subjektiver begriff!

ich schick dir einfach zu dem klassischen techhouse mix noch ein bissl was andres mit, ja? vielleicht ist ja was für dich dabei. auch ansonsten tut ein blick über den tellerrand immer gut *g*

Vali

Well-Known Member

Optik

New Member
Wo geht ihr den zum Feiern hin, wenn ihr Techno,Trance,Happyhardcore,Handsup, Dancecore und hast du nichg esehen hören wollt?
Mein zweites zuhause is eigl die Ziegelei in Groß Weden.
www.disco-ziegelei.de und wenn ein guter Act wie Dj Korsakoff da is das Bambu (www.new-bambu.de).
Find es zwar total ätzend das die ganzen Techno CLubs soweit weg sind, aber damit muss man wohl Leben.

Vali

Well-Known Member
Mein 2 zuhause iust zum Glück nicht weit ich fahr ca 10 Minuten [smiley=biggrin.gif] dann bin ich "daheim" www.twister-dance.de das Bambu kenne ich natürlich auch... da gehts wohl im März oder April hin und im Sommer ist Love Parade oder B-Parade geplant.
Ansonsten wenn ich nicht in der Disco bin verteib ich mir meine Zeit bei www.techno4ever.net

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member

mott

New Member
@ motti..

hehe Happy ist irgendwie ne Ulkige mischung das Lied ist aber nicht schlecht ;) aber irgendwie zu hüpfig ...da fehlt mir einfach die Melody..der hintergrund (kann diese sanften bässe [smiley=biggrin.gif] nicht namentlich bennen :-[ ) ist mir einwneig zu eintönig... Krasser vergleich das Lied Explode von Shaun Baker oder Jordan&Baker das hat einfach alles.. Pausen..die Bässe zur rechten Zeit und die Melody dazu. Mann das mus ssich krank anhören unsere Diskussion :p und den Track Razzia kann ich dir auch nur emfehlen..dann weißt du 100% was meine Mucke ist.

Gruß

Vali

Von wem ist denn das Lied Razzia?

Und kann man mir auch mal den Mix schicken, der hier gerade durchs Forum läuft? Oder bzw. den Link dazu? ;)

Eigentlich mag ichs auch nur, wenns tanzbar ist. Nur sag ich dann dass es noch eine Melodie haben muss. Allzu krankes Gabber und Konsorten kann ich mich nicht für begeistern. Ab und an mal ein Track, das ist schon ok, aber mehr auch definitiv nicht.

mfg mott

Hier in Schwaben hats wirklich nicht viel an Discos wo sowas gespielt wird. Wer tanzen lernen will ist bei www.hardstep.de gut aufgehoben. Die haben eine ordentliche Datenbank an Videomaterial.

Vali

Well-Known Member
Razzia ist von Beatheadz... schreib mich einfach mal an, dann wirst du demnächst auch in den Genuss dieses wunderbaren Tracks kommen [smiley=biggrin.gif].

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member
vali, ich komm leider diesen samstag erst zur post! :-*

omaus

Stammuser
Wo geht ihr den zum Feiern hin, wenn ihr Techno,Trance,Happyhardcore,Handsup, Dancecore und hast du nichg esehen hören wollt?
Mein zweites zuhause is eigl die Ziegelei in Groß Weden.
www.disco-ziegelei.de und wenn ein guter Act wie Dj Korsakoff da is das Bambu (www.new-bambu.de).
Find es zwar total ätzend das die ganzen Techno CLubs soweit weg sind, aber damit muss man wohl Leben.

www.waagenbau.com klasse :)

www.edelfettwerk.de - sehr sehr geil ;-)

Ansonsten gibt es in der Hamburger Markthalle manchmal Drum 'n Base Veranstaltungen, die sehr nett sind, das Helo in HH ist nett. Ansonsten gehe ich da hin, wo etwas los ist. Aber es ist super selten. Derzeit freue ich mich auf starres Gebretter von DJ Rush im Mai in Hamburg. Oh Yeah ;D

Für die Time-Warp in Mannheim fehlt leider das Kleingeld mal wieder :-(

Optik

New Member
www.waagenbau.com klasse :)

www.edelfettwerk.de - sehr sehr geil ;-)

Ansonsten gibt es in der Hamburger Markthalle manchmal Drum 'n Base Veranstaltungen, die sehr nett sind, das Helo in HH ist nett. Ansonsten gehe ich da hin, wo etwas los ist. Aber es ist super selten. Derzeit freue ich mich auf starres Gebretter von DJ Rush im Mai in Hamburg. Oh Yeah ;D

Für die Time-Warp in Mannheim fehlt leider das Kleingeld mal wieder :-(

jopp Timewarp wäre ich auch super gern hingegangen. Hab da aber leider meinen letzen Arbeitstag

dj_korsakoff.jpg

aber bambu letzes wochenende mit der Frau is echt gut abgegangen:)

Vali

Well-Known Member
vali, ich komm leider diesen samstag erst zur post!  :-*

:-[  ::)

Keine Hektik..lass dir ruhig Zeit ich bin ja jung und kann warten  [smiley=biggrin.gif].

HARDSTEP ist echt eine Hammer Page.

Vorallem weiß ich nun auch was ein Shuffel ist ich wusst gar nicht das wenn ich so daher hopse das sich da wer Mühe gegeben hat sich dafür Namen auzudenken  [smiley=biggrin.gif]

ins Bambu geht es wahrscheinlich im April. Chartern uns dann einen Bus. @ Optik da du ja schienbar da auch nicht allzuweit weg von Wohnst das wäre doch mal eine Massnahme zum gemeinsamen abfeiern  [smiley=biggrin.gif]. Wenn es denn soweit ist.

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
@ Optik - die Dame kennsch net ;-)

Optik

New Member
:-[ ::)

ins Bambu geht es wahrscheinlich im April. Chartern uns dann einen Bus. @ Optik da du ja schienbar da auch nicht allzuweit weg von Wohnst das wäre doch mal eine Massnahme zum gemeinsamen abfeiern [smiley=biggrin.gif]. Wenn es denn soweit ist.

Gruß

Vali

ja das wär doch mal ein Argument! Gehst zum Bunny Hunting Rave?

mott

New Member
...den Track Razzia kann ich dir auch nur emfehlen..dann weißt du 100% was meine Mucke ist.

Gruß

Vali

[smiley=biggthumpup.gif] Vali mein Held :D
Kannst dir wohl denken warum ich das jetzt schreib. Razzia läuft rauf und runter. Das Lied ist echt geil, glaub wir haben in der Hinsicht echt den gleichen Geschmack; Also wenn du noch mehr Liedvorschläge hast, die gleiches Niveau haben...also, einfach nur sagen ;)

mfg mott

frissdas

New Member
sag mal, vali, der spruch in deinem avatar, das war doch der eidspruch der waffen-ss, oder täusche ich mich da?
fände ich ziemlich makaber, ist wohl geschmackssache, oder so... ::)

Vali

Well-Known Member
mott schrieb:
...den Track Razzia kann ich dir auch nur emfehlen..dann weißt du 100% was meine Mucke ist.

Gruß

Vali

[smiley=biggthumpup.gif] Vali mein Held :D
Kannst dir wohl denken warum ich das jetzt schreib. Razzia läuft rauf und runter. Das Lied ist echt geil, glaub wir haben in der Hinsicht echt den gleichen Geschmack; Also wenn du noch mehr Liedvorschläge hast, die gleiches Niveau haben...also, einfach nur sagen ;)

mfg mott

Hehe hi Mott freut mich das dir der Track sogut gefällt. Ich habe auch noch massig andere Tracks die diesem Niveau auch standhalten können ;D. Ich werd wenn mein anderer Rechner läuft mal eine kelien Liste machen. Anshcließend meldest du dich einfach ob du welche davon ahben möchtest ;)

Gruß

Vali

mott

New Member
Uh yes! ;D Also da sag ich nicht nein! Melde mich dann mal bei Zeit.

mfg mott

Oben