• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alideutschers Statement

milan-mz

Well-Known Member
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.062
Hallo Sportsfreunde

wie der ein oder andere schon mitbekommen hat bin ich nicht mehr aktiv im KDK und Strongman Sport zu gange.

Von den 155KG Kampfgewicht die ich letztes jahr noch auf die Waage gebracht habe sind knapp 105KG noch übrig !

Die Gründe für meine Entscheidung aus dem aktiven Wettkampfgeschehen auszusteigen sind das ich MEINE naturalen Grenzen bis zum letzten ausgeschöpft hatte hinzu kamen ständige Verletzungen und zu schweres Training für die Strongman Wettkämpfe.

Wobei ich mir in einem Training nach 13 WH mit 200KG Kreuzheben Raw danach 4 mal 250, 2x 270 und 1 300KG einen beihnahe Bandscheibenvorfall zugezogen hatte und nach diesem "unfall" habe ich überlegt wie es weitergehen soll und ich habe mich im Dez dazu entschlossen mit dem KDK und Strongman aufzuhören und wieder "normale" Ausmaße" anzunehmen.

So habe ich in den letzten 6 Monaten knapp 50KG abgenommen ohne jegliche Diät Wunder Pillen oder Tinkturen und Ernährungsberater etc,
hartes Training, viel viel Cardio und eine gesunde ausgewogene Ernährung und ein eiserner Wille haben mich zu meinem Ziel gebracht bzw mich meinem Ziel näher gebracht.

Übrig bleiben viele schöne Erinnerungen und PR´s über Pr´s:

240KG Bankdrücken Championscup Giessen
330KG Kniebeuge DM KDK
330KG Kreuzheben DM KDK und Frankencup
Trainings PR´s
340KG Kniebeuge equipped
300KG 3er Board Bankdrücken
310KG Kreuzheben Raw
3x220KG Raw Kniebeuge
24x100KG Viking Press
250KG Raw Kniebeuge
180KG Bankdrücken Raw
25 WH mit 100KG
300KG tiefe Boxbeuge mit Briefs ohne Träger und Wicklung
13x200KG Kreuzheben Raw ohne Zughilfen
4x250KG Kreuzheben Raw ohne Zughilfen
5.Platz 2010 Strongman Newcomer Deutschland
3.Platz Team DM 2010 Strongman

etc.

Danke euch allen für die vielen motivierenden Kommentare und auch die nicht so positiven die mich immer zu höchstleistungen gebracht haben.

Meine Nachfolge in unserem Mainzer Sportstudio hat nun Milan Bogner übernommen von dem ihr in naher Zukunft noch einiges starkes sehen könnt!

anbei habe ich euch einige Bilder drangehängt die meisten von euch kennen mich so wie ich auf den Fotos links aussehe einige werden vielleicht probleme haben mich in den Bildern auf der rechten seite zu erkennen! aber JA ich garantiere euch ich bins!

alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 in diesem Sinne alles gute euch allen und viel erfolg sportliche grüße euer Alideutscher
 

Anhänge

  • ali.jpg
    ali.jpg
    31 KB · Aufrufe: 50

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.400
AW: 2011-die PR-Jagd geht weiter... Milans Log

Defintiv die richtige Enscheidung!!! ...lief ja auch so ähnlich bei mir ab, nur im kleineren Maßstab...

50 Kg!!! ...soviel wog meine Ex-Freundin...:sdrool:

Geil Mussa!!!

...hast du irgendwelche (neuen) Ziele, in der Zukunft??




Gruß Eisi
 

scar1984

Active Member
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2.082
AW: Alideutschers Statement

Siehe Milans Log! :) Respekt, viel Erfolg weiterhin auch ohne KDK und schwere Gewichte!
 
G

Gast

Guest
AW: Alideutschers Statement

danke für dein statement! das klärt einige fragen...
 
Oben