Servus Leute, seit dem gestrigen Bankdrücken schmerzt meine linke Schulter wenn ich den Arm seitlich anhebe. Trotz Rotatoren-Training und guter Aufwärmpraxis scheint es mich also erwischt zu haben. Nächster Schritt ist natürlich der Besuch beim Orthopäden meines Vertrauens, aber das ist erst übermorgen möglich.
Was kann ich selbst in der Zwischenzeit am Besten tun? Traumasalbe Mayrhofer (kühlend) außen auftragen und dazu Voltaren 25mg-Tabletten? Habe da leider echt nicht viel Plan davon, weil ich alles an Medikamenten tunlichst vermeide, mir auch "Kleinigkeiten" wie Aspirin verkneife.
Bitte um Ratschläge, da es einen stechenden Schmerz gibt wenn ich den Arm seitlich über Schulterhöhe hebe.![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
Danke schon mal im Vorraus!
Was kann ich selbst in der Zwischenzeit am Besten tun? Traumasalbe Mayrhofer (kühlend) außen auftragen und dazu Voltaren 25mg-Tabletten? Habe da leider echt nicht viel Plan davon, weil ich alles an Medikamenten tunlichst vermeide, mir auch "Kleinigkeiten" wie Aspirin verkneife.
Bitte um Ratschläge, da es einen stechenden Schmerz gibt wenn ich den Arm seitlich über Schulterhöhe hebe.
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
Danke schon mal im Vorraus!