• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Akrobaten

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Moin,
hab heute morgen mal ZDF angehabt da ist ja Sonntags imemr irgendso ne Lustige Sendung mit Musik veranstaltung und soetwas. Unteraderem auch öfters Turner, Akrobaten, .... . Ich frage mich wie die so "hart aussehen könnne richtig gut durch Tariniert manche sogar richtig "massig" ohne so aufgepumpt auszuschauen wie Arni und CO&KG (soll jetzt keine Beleidigung sein die diese Leute als Vorbilder haben). Machen die Vermehrt Cardio ????

Gruß

Vali

PS: Habe momentan mit dem Forum hier. ICh kann keine Smiles mehr senden :(
Bei mir steht folgendes
Dein Browser unterstützt diese Funktion leider nicht. Schwarz Rot Gelb Pink Grün Orange Lila Blau Beige Braun Blau-Grün Dunkelblau (Navy) Kastanien-Braun Limetten-Grün
Dein Browser unterstützt diese Funktion leider nicht.
Smileys einfügen: Dein Browser unterstützt diese Funktion leider nicht

Wäre nett wenn sich eine rmal bei mir meldet per Im oder ICq der mir da mal weiter helfen kann.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Akrobaten machen nebenbei auch viel Krafttraining und haben in der Regel einen sehr guten KFA ;)
Das dürfte die Zauberformel sein...
:)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Jop denke ich mir auch ;). sehen aber wie ich finde sehr gut ästhetisch aus
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
naja meist sind diese Leute von klein auf hart trainiert worden - vor allem im Zirkus fangen die Akrobaten mit ca 4-6 Jahre schon hart an zu trainieren.
Ich nenn mal das Beispiel des Turners Fabian Hambüchen. Der ist jetzt 17 und wird noch einiges an Masse drauflegen.
nach einiger Zeit, also einigen Jahren kommt da einiges an Muskelmasse drauf ;)
desweiteren natürlich der sehr geringe KFA.
 
Oben