G
Gast
Guest
ich mags moosgrünIch mähe gerne,
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich mags moosgrünIch mähe gerne,
ch mags moosgrün![]()
ich gleite graziel dahinund du rutscht mit deinen spezial-tretern gerne aus.![]()
ja, so halte ich es auch. junglestylekanns aber gut verstehen. wenn ich einen garten hätte, würde ich auch soviel wie möglich wuchern lassen.
ganz schön frech! der denkt wohl, daß du die ernte nicht mehr erlebst?Wir seien doch auch nicht mehr die Jüngsten!!!
Haja, wir pflanzen ja Zwergbäume und die 2-3 Jahre bis zum vollen Ertrag werden wir schon noch packen, denk ich malganz schön frech! der denkt wohl, daß du die ernte nicht mehr erlebst?![]()
wieder teilweise in säcken oder alle im beet?Kartoffeln
Meine 3 Kortoffelsäcke werden auch gefüllt, die sind ja noch wie neu!wieder teilweise in säcken oder alle im beet?
Bamberger Hörnchen
Was für eine Kirschensorte hast du dir den ausgesucht? Vielleicht haben wir die Gleiche?habe grade einen kirschbaum gepflanzt. heidelbeersträuchlein folgt gleich noch..
prunus avium (wilde vogelkirsche)Was für eine Kirschensorte hast du dir den ausgesucht?
ja, ausheben schon, weils ohne loch nicht funzt. aber ansonsten habe ich da kein großes aufheben gemacht. rin ins loch, erde drauf - fertigMit Erde ausheben, das Loch mit Torf auffüllen usw.?
keine angst vor den eisheiligen?Heute die Tomaten eingebuddelt.