• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Abstimmung Oktober 2008

Welcher User hat das meiste geleistet?

  • omaus

    Stimmen: 5 50,0%
  • Kilghard

    Stimmen: 4 40,0%
  • ishina

    Stimmen: 0 0,0%
  • PoserPole

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rocky

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
5 User haben an dieser Runde teilgenommen, nun ist es allen anderen Mitgliedern möglich bis zum 23. Oktober für ihren Favoriten zu voten. Das Hauptkriterium liegt auf dem erreichen der Zielsetzung des Teilnehmers.

Die Teilnehmer dürfen gern wieder Vergleichs-Collagen in diesem Thread posten.

Hier die Vergleiche:
Juli
Oktober
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Abstimmung Oktober 2008

Ich stimme wieder für Kilghard. Er hat gute Fortschritte gemacht und erreicht seine Ziele sicher in absehbarer Zeit.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
K

Kilghard

Guest
AW: Abstimmung Oktober 2008

Ich stimme für PoserPole, weil der einfach hammergeil ausschaut. Die eisernen Waden, der gut trainierte Oberkörper. Das Bild ist einfach stimmig und motiviert.

[img17]
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Abstimmung Oktober 2008

Ich stimme für PoserPole, weil der einfach hammergeil ausschaut. Die eisernen Waden, der gut trainierte Oberkörper. Das Bild ist einfach stimmig und motiviert.

[img17]

Bin da eigentlich kein Fanatiker, aber die Waden sind mir auch sofort am meisten positiv ins Auge gesprungen. Ansonsten stimme ich Dir auch zu :)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Abstimmung Oktober 2008

Und ich kann mich mal wieder gar nicht entscheiden! Kann ich nicht alle aufs Podestle stellen?
Na wenigstens hab ich noch a weng Zeit......
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
AW: Abstimmung Oktober 2008

Omaus hat meine Stimme. Erstens bin ich eh ein Fan von ihr ;) 2tens hat sie sich gut weiterentwickelt, vorallem der Bauch ist sehr sehr schön!
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
AW: Abstimmung Oktober 2008

Generell finde ich die Formulierung der "Abstimmungsfrage" nicht sehr glücklich gewählt. Ich bin sicher, alle Teilnehmer haben eine Menge geleistet und ich wage es sicherlich nicht zu behaupten, jemand hätte mehr oder weniger "geleistet".

Insgesamt finde ich die Fortschritte von Kilghard am deutlichsten, daher bekommt er auch meine Stimme. Omaus ist knappe Zweite, und wenns darum ginge, welche Bilder ich am liebsten ansehe, hätte sie ihre Konkurrenten weit abgeschlagen ;D
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
AW: Abstimmung Oktober 2008

Ich stimme für PoserPole, weil der einfach hammergeil ausschaut. Die eisernen Waden, der gut trainierte Oberkörper. Das Bild ist einfach stimmig und motiviert.

[img17]

Danke für dein Lob ;) Du solltest aber bedenken, dass es um die Entwicklung geht und da muss ich sagen, dass ich mich an manchen Stellen sogar ein bißchen zurückentwickelt habe. Die Bräune ist wie gesagt besser ;D
 

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
AW: Abstimmung Oktober 2008

Stimme auch für omaus. Hat sich gut entwickelt.
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Abstimmung Oktober 2008

Wer hat am meisten geleistet?
Wessen Fortschritte sind am deutlichsten auf den Fotos zu erkennen?
Wer ist seinem Ziel am deutlichsten näher gekommen?

Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, weil, wie MarmorStein schon geschrieben hat, jeder hier eine Menge geleistet hat.
Die Fortschritte von Kilghard sind auf den Fotos am deutlichsten erkennbar, einfach [img17] und weiter so!

Meine Stimme hat aber dennoch Omaus bekommen, ich finde ihre Entwicklung einfach toll. Einfach eine geniale Mitte. Ein Ungleichgewicht zwischen Ober- und Unterkörper kann ich nicht erkennen. Wenn du, Omaus, sagst, dass du deine Beine mehr trainieren solltest, dann will ich dich natürlich nicht davon abhalten. Aber vernachlässige darüber bitte den Oberkörper nicht. Ich finde deine Arme nicht "aufgepumpt" oder so, das könnte man höchstens im Vergleich zu einem Shape-Model sagen (und wer will denn schon so aussehen ;D?)

Jemand, der mehr Trainingserfahrung hat, muss für sichtbare Veränderungen deutlich mehr tun. Frauen müssen in den Muskelaufbau ebenfalls viel mehr Arbeit investieren als Männer. Darum würde ich sagen, dass Omaus in dieser Phase des Wettbewerbs am Meisten erreicht hat, weil sie ihren im Vergleich zu Kilghard geringeren Spielraum effektiver ausgenutzt hat.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Abstimmung Oktober 2008

@ bedee

Das ist ein sehr schöner Eintrag, freue mich sehr über die Worte und mit der Argumentation kann ich den Punkt gern annehmen :) Lieben Dank!

Also wie ein Shape Model will ich auch nicht aussehen. Wegen der Beine habe ich einmal "angefasst". Eventuell ist ja doch einfach ein wenig mehr Mukki dran, weil weicher sind die nicht, sondern bis auf Schwachstelle Übergang Po/Oberer Oberschenkel dann eigentlich angespannt recht fest. Naja, sehen wir, ob ich optisch mehr Gefallen für mich reinkriege. Solange man eine "Baustelle" ist, hat man immerhin ein Ziel und das ist doch das Wichtigste, was man braucht :)

omausi
 
Oben