• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Abstimmung April/Mai

Welcher User hat sich am meisten verbessert?

  • omaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ishina

    Stimmen: 3 27,3%
  • Kilghard

    Stimmen: 4 36,4%
  • Rocky

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
4 User haben an bei dieser Runde teilgenommen, nun ist es allen anderen Mitgliedern möglich bis zum 14. Mai für ihren Favoriten zu voten. Das Hauptkriterium liegt auf dem erreichen der Zielsetzung des Teilnehmers.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Abstimmung April/Mai

Rocky bekommt dieses Mal meinen Punkt, da er sich meiner Meinung nach am meisten bemüht hat, auch wenn man seine Fortschritte nicht so leicht erkennt, wie die von Kilghard, dem ich auch gerne einen Punkt gegeben hätte. Kilghard hat sich leichter getan, Fortschritte zu erreichen (da da noch viel Luft nach unten ist, wie Thomas auch sicher weiß), weshalb der Punkt trotzdem an Rocky geht.

Allen meinen Mitbewerbern gilt ein Daumen hoch für ihre Anstrengungen: Spitzenklasse!
 
K

Kilghard

Guest
AW: Abstimmung April/Mai

So, jetzt isses raus. Ich hab Rocky auch meine Stimme gegeben.

Kilghard hat sich leichter getan, Fortschritte zu erreichen (da da noch viel Luft nach unten ist, wie Thomas auch sicher weiß), weshalb der Punkt trotzdem an Rocky geht.

Ich gönne Rocky den Punkt von ganzem Herzen! Er ist 100% bei der Sache und erreicht fabelhafte Ergebnisse. Punkt.

Was mich stört, ist dieses ewige "Kilghard/Thomas" hat sich leichter getan, weil er ja noch so fett ist. Wart Ihr dabei? Wißt Ihr, wie leicht es ist, diese Fortschritte überhaupt zu erzielen? Wenn Ihr schon so auf Zahlen, Wissenschaft und Vernunft aus seid: Ich bin um einiges älter und tue mich mit dem Abnehmen deshalb auch schwerer. Vom Muskelschwund ganz zu schweigen.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin hier nicht das Opfer. Aber mich kotzt es an, daß ich dauernd lesen muß, daß ich es doch ach so leicht hätte, weil ja noch soviel Fett da ist.

Ich habe die Fortschritte von Rocky gut erkennen können. Wenn es sonst keiner hat, braucht er/sie ne Brille!

So, bin fertig.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Abstimmung April/Mai

Ich möchte mein Posting im Nachhinein etwas adaptieren, Thomas. Ich habe nicht damit sagen wollen, dass du es leicht hättest, sondern dass du es vergleichsweise leichter hast als Rocky, der, wie ich es auch kenne, bereits an einem Punkt angelangt ist, wo er in vielerlei Hinsicht chronisch stagniert.

Ich möchte damit deine Mühen und deinen Schweiß nicht in seinem Wert mindern - du machst das klasse und ich sehe bei dir noch großes Potential, das du auch sicher erreichen wirst. Es wird nur mehr eine Frage der Zeit sein - am Ball musst du bleiben, das ist alles.
 
K

Kilghard

Guest
AW: Abstimmung April/Mai

Mein Tagesabschluß gestern war nicht gerade gut. Was solls, jetzt gehts mit frischem Wind weiter!

Auf ein neues! (und wählt Rocky!)
 
Oben