Beginner8899
New Member
Hallo zusammen!
Zur Zeit schaffe ich beim Kniebeugen so 60 kg mit 10 Wiederholungen (tief) und beim Kreuzheben 60 kg mit 6 sauberen Wiederholungen.
Ich trainiere nach WKM, habe also in einer TE KB drin und in der anderen TE KH. Zwischen den TEs ist je ein Tag Pause.
Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich die beiden Übungen gegenseitig "beissen", bzw ich noch 2 Tage nach dem Kniebeugen mich nicht 100% bereit für das KH fühle.
Ich trainiere nicht bis zum Muskelversagen, gebe aber schon Gas.
Ich mache 3 Sätze, vielleicht liegt es daran.
Soll ich auf 2 Sätze runtergehen, oder vielleicht sogar nur ein Satz?
Bei den anderen Übungen im WKM-Plan habe ich dieses Gefühl nicht, da gehts eigendlich gut nach vorne.
Deshalb möchte ich auch ungern schon auf nen 2er Split wechseln.
DANKE!
Zur Zeit schaffe ich beim Kniebeugen so 60 kg mit 10 Wiederholungen (tief) und beim Kreuzheben 60 kg mit 6 sauberen Wiederholungen.
Ich trainiere nach WKM, habe also in einer TE KB drin und in der anderen TE KH. Zwischen den TEs ist je ein Tag Pause.
Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich die beiden Übungen gegenseitig "beissen", bzw ich noch 2 Tage nach dem Kniebeugen mich nicht 100% bereit für das KH fühle.
Ich trainiere nicht bis zum Muskelversagen, gebe aber schon Gas.
Ich mache 3 Sätze, vielleicht liegt es daran.
Soll ich auf 2 Sätze runtergehen, oder vielleicht sogar nur ein Satz?
Bei den anderen Übungen im WKM-Plan habe ich dieses Gefühl nicht, da gehts eigendlich gut nach vorne.
Deshalb möchte ich auch ungern schon auf nen 2er Split wechseln.
DANKE!