• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Abkürzung in einer SMS

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Kann mir jemand sagen,wofür das Kürzel "f.o.l." in einer SMS steht?

Kontext gibt es leider nicht^^

Danke
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Frag doch mal den der es dir geschickt hat ;).

Aber war garantiert ein Weibiches Wesen oder? Die schreiben auch immer solch komsiche dinger die ich dann nicht verstehe! [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Feel Our Love ????


keine ahnung man..ich mag die man selber nicht kennt abkürzungen nicht...

btw. was bedeutet MWAH ???
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
äh. f.o.l. gibts nicht. ;D also ich hab hier ganze 3 bücher voll mit sms-abkürzungen, chat-slang und so kram. alle durchgewühlt eben.

äh ... hab ich natürlich alle geschenkt bekommen ... ::)

nur fof gibts ... freund oder feind. vielleicht auch vertippt?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Die spinen doch alle!!!! Warum kann man nicht auf Deutsch schreiben!
Oder ist dieser Sprache keiner mehr mächtig?

Gruß

Vali
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
tja ... faulheit und begrenzung auf 160 zeichen lassen die menschheit zu irrsinnigen einfällen verleiten. pass mal auf wenn sich alle so dran gewöhnt haben, nur 160 zeichen benutzen zu dürfen, dass auch die alltägliche kommunikation so stattfindet wie in sms. :)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich weiß shcon warum ich lieber Telefoniere! Wenn ich mit meinen Fingern auf meinem bescheuerten Handy nur eine Taste drücken will da kannste von ausgehen das ich dabei gleich 3 gedrückt hab! Und dann das nervige gesuche wo war nochmal das k oder das o ! Da krieg ich nen Krampf bei!
ICH BIN SMSfaul und das ist auch gut so! Scheiß Telekomunikation! Auf Handys kann ich verzichten!


Gruß

Vali
 
Oben