• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

75 Tipps für mehr Masse und Körpergewicht

Klink

Member
AW: 75 Tipps für mehr Masse und Körpergewicht

Bei uns haben mal ein paar BBler trainiert,die sind keinen unnötigen Schritt zu Fuß gegangen und hätten sich wenn möglich noch zum Auto tragen lassen.
Von daher dachte ich, es sei so üblich.

G

Gast

Guest

Bei uns haben mal ein paar BBler trainiert,die sind keinen unnötigen Schritt zu Fuß gegangen und hätten sich wenn möglich noch zum Auto tragen lassen.

sowas! faule säcke;);D

MarmorStein

Well-Known Member

Ganz besonders gefällt mir ein Teil des Tipps #36:
glaube nicht jeden Scheiß den du hörst
;D ;D ;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ist ein Stereotyp und sehr schade, das es nach wie vor so verbreitet ist. Bei vielen Pros mag das stimmen, die meisten, ernsthaften Athleten mit dem Primärziel Aufbau von Muskulatur, lassen keine Gelegenheit aus, auch mal neben dem Training anzupacken. Nach dem Motto: das ist alles Training. Ich z.B. würde am liebsten 1x / Woche ein riesen Loch buddeln, weil mir die Schinderei Spaß macht. Ein großer Traktorreifen mit Vorschlaghammer für meinen kleinen Garten ist auch geplant...

Auch wenn es nicht deinen Interessen entspricht, wenn du ab und zu mal in einen Blick in meine Spills wirft, bekommst du einen Eindruck davon, das optik-fixierte Sportler nicht nur stupide pumpen.

torstenh

Well-Known Member

Ich z.B. würde am liebsten 1x / Woche ein riesen Loch buddeln, weil mir die Schinderei Spaß macht.

Genau das mach ich auch verdammt gerne. :D Ich freu mich immer wenns im Frühjahr wieder an die schwere Gartenarbeit geht oder ich irgendwo mithelfen kann, richtig schweres Zeug zu heben. :D[img17]

Oben