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6 Monate FE Muskelaufbau Trainingsplan und was dabei rauskommt

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von Christian16112, 3. November 2019.

  1. Christian16112

    Christian16112 New Member

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    3. November 2019
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    Hi,

    kurz zu mir:

    29 Jahre
    82 kg
    180 cm
    Trainingserfahrung in der Vergangenheit

    Trainingsplan: FE Muskelaufbau Trainingsplan (3 Tage in der Woche)

    Trainingseinheit A: 3x5 Kniebeuge, 3x5 Bankdrücken, 3x5 Rudern
    Trainingseinheit B: 3x5 Kreuzheben, 3x5 Schulterdrücken, 3x5 Klimmzüge

    Ernährung:

    Ich möchte einen leichten Kalorienüberschuss fahren, da erstmal etwas Muskelmasse aufgebaut werden soll.

    Ich werde jedes Training dokumentieren und falls mir was auf dem Herzen liegt auch mal so posten.

    Liebe Grüße
     
    aufziehvogel und JoneZ gefällt das.
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Willkommen hier im Forum [img17].

    Was soll denn nach deinen Geburtstag passieren ? Klingt fast wie ein Enddatum ;D.
     
    Christian16112 gefällt das.
  3. Christian16112

    Christian16112 New Member

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    :D Wollte mir einfach ein erreichbares Ziel setzen. Und wenn ich bis 30 die beste Form meines Lebens erreiche ist das noch ein kleines bisschen extra Motivation :p.
     
    Ysabet gefällt das.
  4. Christian16112

    Christian16112 New Member

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    3. November 2019

    1. Training

    Trainingseinheit A:

    Kniebeugen 40kg 5/5/5 (+5kg beim nächsten mal)
    Bankdrücken 65 kg 5/5/5 (+2,5kg)
    Freihantelrudern 60kg 5/5/5 (+2,5kg)

    Wie man sieht sind meine Beine noch extrem schwach. Beim Rudern sind bei mir auch die Beine der limitierende Faktor (unsicherer Stand). Training lief insgesamt gut. Gesundheitszustand ist momentan vllt so bei 75%.
     
  5. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Was ist mit den restlichen 25 % ?

    Falls Du die Beurteilung vornimmst, die ist immer (räusper !) etwas Realitätsfern ;).
     
    Christian16112 gefällt das.
  6. Christian16112

    Christian16112 New Member

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    25% fehlen wegen leichter Erkältung und ein leicht problematisches Knie. Naja... sollte bei mir nicht schwer sein meine Bestform zu erreichen. Wird wohl kaum schlechter werden, wenn man vorher nix gemacht hat :D. Aber keine Sorge ich mach auch Fotos.
     
    ederzei, Ysabet und JoneZ gefällt das.
  7. Dicker

    Dicker Well-Known Member

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    Na da wird der Foxi sich aber freuen ;).
     
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  8. Christian16112

    Christian16112 New Member

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    Ups, jetzt erst gesehen, dass ich garnicht im Trainingslog bereicht gelandet bin... vielleicht kann mich ja ein freundlicher Moderator verschieben.
     
  9. aufziehvogel

    aufziehvogel Team Kraftsport & Sportartspezifisch Admin Moderator

    Registriert seit:
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    Zu Befehl. Willkommen im Forum! :)
     
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  10. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
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    865
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    Hallo, wie läuft es bei dir?
    Immer ein klein wenig ist das Optimum. :)
     
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