so ich stell den plan nun schon etwas früher hier herein (würde mich sehr über kritik oder verbesserungen freuen!!! wobei ich den plan aber warscheinlich trozdem so beibehalten werde wie ich ihn mir zusammgestellt habe)
alle übungen sind nur beispiele, sobald ich 2 wochen nacheinander nicht auf meine kompletten 5 wdh in jedem satz komme wird die übung getascht!!! (die übungen für die kleinen mg s mache ich nach 3x 8-10, wenn 2 wochen nacheinandernicht die 8 wdh grenze geknackt wird, wird auch diese übung getauscht)
TE1 Schultern/Bizeps/Nacken
Frontdrücken LH 5x5
seitheben 2x8-10
shrugs 2x8-10
LH curls 3x8-10
konz curls 2x8-10
TE2 Brust/trizeps/bauch
Bankdrücken LH 5x5
flys 2x8-10
Enges bankdrücken 3x8-10
french press 2x8-10
Crunches 2x bis mv
beinheben 2xbis mv
TE3 Rücken/beine/unterer rücken/hintere schulter
Kreuzheben 5x5 (wechselbar mit kniebuegen)
Goodmornings 3x-8-10
LH rudern 5x5
vorbgebeugtes seitheben 3x8-10
--------------------------------------------------------------------
so, ab dienstag gehts damit los je nach mk kommt ein trainingsfreier tag dazu oder auch nicht
btw: wenn sich hier jmd fragen sollte wieso nur hantelübungen dirn sind....ich hab nun mein eigenes *KLEINES* studio daheim *g*
das einzige was noch fehlt ist eine klimmzugstange und ein dip ständer
so ich hoffe ich konnte einigen neue ideen geben oder anderen etwas was sie nun kritisiern können
cu@all
alle übungen sind nur beispiele, sobald ich 2 wochen nacheinander nicht auf meine kompletten 5 wdh in jedem satz komme wird die übung getascht!!! (die übungen für die kleinen mg s mache ich nach 3x 8-10, wenn 2 wochen nacheinandernicht die 8 wdh grenze geknackt wird, wird auch diese übung getauscht)
TE1 Schultern/Bizeps/Nacken
Frontdrücken LH 5x5
seitheben 2x8-10
shrugs 2x8-10
LH curls 3x8-10
konz curls 2x8-10
TE2 Brust/trizeps/bauch
Bankdrücken LH 5x5
flys 2x8-10
Enges bankdrücken 3x8-10
french press 2x8-10
Crunches 2x bis mv
beinheben 2xbis mv
TE3 Rücken/beine/unterer rücken/hintere schulter
Kreuzheben 5x5 (wechselbar mit kniebuegen)
Goodmornings 3x-8-10
LH rudern 5x5
vorbgebeugtes seitheben 3x8-10
--------------------------------------------------------------------
so, ab dienstag gehts damit los je nach mk kommt ein trainingsfreier tag dazu oder auch nicht
btw: wenn sich hier jmd fragen sollte wieso nur hantelübungen dirn sind....ich hab nun mein eigenes *KLEINES* studio daheim *g*
das einzige was noch fehlt ist eine klimmzugstange und ein dip ständer
so ich hoffe ich konnte einigen neue ideen geben oder anderen etwas was sie nun kritisiern können
cu@all