• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

5000 Dinge, die ich liebe

Matze316

Well-Known Member
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

533: ein neuer Trainingsplan
534: Heute Abend Stallones neuen Kinofilm
535: Borussia Dortmund im CL Viertelfinale

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ist euch schon mal aufgefallen, daß wir forenuser wohl mehr dinge hassen als lieben? aktueller stand: 774 : 535

536: wenn eine großveranstaltung, von der man gedacht hatte, daß sie wohl mehr oder weniger in die hose gehen würde, dann doch noch ein voller erfolg wird. :)

matten

Admin

537: daß ich mein snfu t-shirt wiedergefunden habe.

matten

Admin

geile sache!! das standart-shirt, daß damals alle hatten?

Anhang anzeigen 14671

genau das.

der sänger hatte mir ja mal ein anderes (mit einem affen hinten drauf) geschenkt, weil ich bei dem konzert so geschwitzt hatte. das gefiel mir noch viel besser, aber es ist irgendwann total verschlissen gewesen. ich hoffe, daß ich das irgendwann mal wieder erstehen kann. wenn du das irgendwo sehen solltest - unbedingt bescheid geben!

stefan580

Well-Known Member

538 Frisch verliebt sein
539 Bauchmuskelkater vom fi....

matten

Admin

# 541:

ich freu mir gerade einen ast ab: mohamed, einer meiner "ziehsöhne", seit über 12 jahren besucher meines jz und seit vielen jahren mein mitarbeiter hat es geschafft; er hat sein referendariat erfolgreich beendet und ist nun lehrer für mathe und sport. :D

matten

Admin

alle jahre wieder.

halloween2013.jpg

:D

G

Gast

Guest

das leise knirschen zwischen den zähnen, wenn ich die kleinen glassplitter im kokosfett zerkaue :scool:

doschi

Well-Known Member

das leise knirschen zwischen den zähnen, wenn ich die kleinen glassplitter im kokosfett zerkaue :scool:
[img28] Hast Du das Glas oder die Flasche nicht auf bekommen? >:D Oder hast Du das billige Zeug gekauft?

G

Gast

Guest

[img28] Hast Du das Glas oder die Flasche nicht auf bekommen? >:D Oder hast Du das billige Zeug gekauft?
nee, war sauteuer (fair trade + bio = 20€ das kilo), aber das glas war kaputt im karton. der typ wollte nur einen fotobeweis und hat mir dann ein neues geschickt. habe die splitter grob abgekratzt und das fett in andere gläser gefüllt. jetzt knirscht es halt leicht beim essen :D

doschi

Well-Known Member

nee, war sauteuer (fair trade + bio = 20€ das kilo), aber das glas war kaputt im karton. der typ wollte nur einen fotobeweis und hat mir dann ein neues geschickt. habe die splitter grob abgekratzt und das fett in andere gläser gefüllt. jetzt knirscht es halt leicht beim essen :D
[img3] Auf sowas kannst auch nur Du kommen....[img13]

doschi

Well-Known Member
Oben