Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
dachte ich mir. ich bin auch damit rumgelaufengenau das.
mach' ichwenn du das irgendwo sehen solltest - unbedingt bescheid geben!
habe mal gehört, man soll die bauchmuskeln dreimal am tag trainieren539 Bauchmuskelkater vom fi....
Hast Du das Glas oder die Flasche nicht auf bekommen? Oder hast Du das billige Zeug gekauft?das leise knirschen zwischen den zähnen, wenn ich die kleinen glassplitter im kokosfett zerkaue
nee, war sauteuer (fair trade + bio = 20€ das kilo), aber das glas war kaputt im karton. der typ wollte nur einen fotobeweis und hat mir dann ein neues geschickt. habe die splitter grob abgekratzt und das fett in andere gläser gefüllt. jetzt knirscht es halt leicht beim essenHast Du das Glas oder die Flasche nicht auf bekommen? Oder hast Du das billige Zeug gekauft?
Auf sowas kannst auch nur Du kommen....nee, war sauteuer (fair trade + bio = 20€ das kilo), aber das glas war kaputt im karton. der typ wollte nur einen fotobeweis und hat mir dann ein neues geschickt. habe die splitter grob abgekratzt und das fett in andere gläser gefüllt. jetzt knirscht es halt leicht beim essen
jep, das habe ich auchWar des dieses hier http://www.amazon.de/%C3%96lm%C3%BChle-Solling-Kokos%C3%B6l-B%C3%BCgel-Glas-1000ml/dp/B002NW7PI8/ref=pd_ybh_1? Hab ich heute auch bestellt, weil sich meins dem Ende neigt.
glassplitter passen gut in meine diät: keine carbs und keine kal'sAuf sowas kannst auch nur Du kommen....
Nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig im Abgang....glassplitter passen gut in meine diät: keine carbs und keine kal's
....und ausgangNur ein bisschen gewöhnungsbedürftig im Abgang....