• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

5000 Dinge, die ich liebe

K

Kilghard

Guest
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0230: Die Kraft, die ich aus der IUK-Schulung (bzw. den Menschen) schöpfen konnte.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0231: Wenn der Tag zur Neige geht und ich mit dem, was ich geschaffen habe, zufrieden sein kann.
 
R

Rina

Guest
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0232 Diese schönen, stillen Stunden in der späten Nacht...oder dem sehr frühen Morgen - wie man es nimmt - , so gegen 3, 4 Uhr, wenn man kurz erwacht, und man die Lösung eines Sachverhaltes glasklar vor sich sieht......der Geist es erarbeitet hat, und man dann gestärkt und ruhig wieder einschlummert.....ich liebe diese frühen Stunden.....Alba, wie man in Italien sagt.....zu diesen Stunden....
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0234 Wach, leistungsfähig und motiviert sein
 

Thorben

New Member
Registriert
4. November 2009
Beiträge
447
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0235 Wenigstens in einem Punkt 'besser' zu sein als andere...ICH kann 'nen Kopfsprung ;D

0236 Den Moment wenn ich das Licht im Trainigsraum ausmache...yeah, wieder eine Einheit durchgezogen, ihr Defätisten!
 
R

Rina

Guest
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0235 Wenigstens in einem Punkt 'besser' zu sein als andere...ICH kann 'nen Kopfsprung ;D

0236 Den Moment wenn ich das Licht im Trainigsraum ausmache...yeah, wieder eine Einheit durchgezogen, ihr Defätisten!


Tja, lieber Thorben, dafür drücke ich 103 kilo auf der Bank......Ätsch und Kreuzheben mit 103!!!! ÄTSCH!!!!;D;D:sdrool:Und lege dir locker 20 WH KB mit 70 kg hin......So, das haste so gewollt!!!


@Topic 0237 Meine neuen Granitböden im ganzen Haus
0238 Fußballspielen (auch wenn ich Neuling bin)
 
K

Kilghard

Guest
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0239 Blöd daherreden ;D (das kann ICH am besten; @Thorben und Rina: :stongue:;D)
 

Ras Thai

Member
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
61
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0241 Auf einen Grünen Tee & eine Zigarette zur Arbeitskollegin in der Nachbarwerkstatt setzen, entspannt plaudern, sich gegenseitig motivieren und Kraft geben.
 

Auris

New Member
Registriert
19. August 2008
Beiträge
579
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0242
süßer Filterkaffe und Schokocookies zum Frühstück *heaven*
 

Thorben

New Member
Registriert
4. November 2009
Beiträge
447
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

Tja, lieber Thorben, dafür drücke ich 103 kilo auf der Bank......Ätsch

243 Ein Ziel zu haben

....auch wenn es nicht besonders heroisch klingen mag mehr zu drücken als eine 'ältere Frau', aber man muss ja realistisch sein. :sbiggrin:

(Deshalb lass ich KB und KH auch dezent unter den Tisch fallen)
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0244 gutes und gesundes Essen, und davon ausreichend ;D
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0245 Solche ruhigen Momente, in denen bereits ein sanfter Gangwechsel des Automobils als echte Wohltat empfunden wird. Alles fließt.
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0245 Solche ruhigen Momente, in denen bereits ein sanfter Gangwechsel des Automobils als echte Wohltat empfunden wird. Alles fließt.
voll.... die Beschreibung kann was :)
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

voll.... die Beschreibung kann was :)
Ich muss sagen, dass ich diese Ruhe in diesem Fall absolut dem Training zu verdanken habe. Da tritt für mich der körperliche Effekt des Trainings schlagartig zurück hinter den gewaltigen mentalen Einfluss, der ausgeübt wird.
 
R

Rina

Guest
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

243 Ein Ziel zu haben

....auch wenn es nicht besonders heroisch klingen mag mehr zu drücken als eine 'ältere Frau', aber man muss ja realistisch sein. :sbiggrin:

(Deshalb lass ich KB und KH auch dezent unter den Tisch fallen)


Tja, dafür kannst du den Kopfsprung, lieber Thorben!Damit sind wir quitt!
Frieden??;D;D;D:scool:


@topic 0246 Jetzt im Urlaub zu sein.....Norditalien off-season...ruhig..herrlich....friedlich....kühl...
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

0247: Mit freundlichen Menschen in einer Runde zu sitzen und eine gute Zeit dabei haben.
 

Thorben

New Member
Registriert
4. November 2009
Beiträge
447
AW: 5000 Dinge, die ich liebe

248 ...nach einer Woche durch Defekt erzwungener Abstinenz meinen PC wieder zu haben. ('I can't take my hands off you, baby....' *summt*)
 
Oben