K
Kilghard
Guest
AW: 5000 Dinge, die ich liebe
0230: Die Kraft, die ich aus der IUK-Schulung (bzw. den Menschen) schöpfen konnte.
0230: Die Kraft, die ich aus der IUK-Schulung (bzw. den Menschen) schöpfen konnte.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
0235 Wenigstens in einem Punkt 'besser' zu sein als andere...ICH kann 'nen Kopfsprung
0236 Den Moment wenn ich das Licht im Trainigsraum ausmache...yeah, wieder eine Einheit durchgezogen, ihr Defätisten!
Tja, lieber Thorben, dafür drücke ich 103 kilo auf der Bank......Ätsch
voll.... die Beschreibung kann was0245 Solche ruhigen Momente, in denen bereits ein sanfter Gangwechsel des Automobils als echte Wohltat empfunden wird. Alles fließt.
Ich muss sagen, dass ich diese Ruhe in diesem Fall absolut dem Training zu verdanken habe. Da tritt für mich der körperliche Effekt des Trainings schlagartig zurück hinter den gewaltigen mentalen Einfluss, der ausgeübt wird.voll.... die Beschreibung kann was
243 Ein Ziel zu haben
....auch wenn es nicht besonders heroisch klingen mag mehr zu drücken als eine 'ältere Frau', aber man muss ja realistisch sein.
(Deshalb lass ich KB und KH auch dezent unter den Tisch fallen)