• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

5000 Dinge die ich hasse

G

Gast

Guest
AW: 5000 Dinge die ich hasse

wegen einem sandkorn? da muß aber vorher schon was morsch gewesen sein.
.

japp, nur noch ein rand mit plombe drin. zahnarzt meinte, wenn nochwas weggbricht müsse der zahn raus. ist jetzt wohl soweit.:ssad:

...stört mich gewaltig! aufgrund meiner turbulenten vergangenheit fehlen schon zwei backenzähne...

Bloodny

Member

641 wenn er keinen urlaub hat :D
ne mein zahnarzt sagte mir das ich nen golfplatz hatte aber grund sanierung war erfolgreich wenn auch tränenreich.
642 wenn ich beim zahnarzt anfange zu flennen wie ein mädchen ;)
643 das nach nachdem Wochenende der scheiss wieder von vorne anfängt. bin für 7 tage wochende

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

645: die lokalen gangsta-hopper, die um 1.00 uhr nachts in uniformierter kluft und mannschaftsstärke auf einer hip-hop-jam auftauchen, das equipment nutzen, für das sie nicht einen handschlag getan haben und dann noch einen auf dicke hose und revierverteidigung machen.

sorry jungs, aber nicht mit mir. ich lach euch ins gesicht während ich den verstärker ausschalte.[img13]

tommy777

Well-Known Member

645: die lokalen gangsta-hopper, die um 1.00 uhr nachts in uniformierter kluft und mannschaftsstärke auf einer hip-hop-jam auftauchen, das equipment nutzen, für das sie nicht einen handschlag getan haben und dann noch einen auf dicke hose und revierverteidigung machen.

sorry jungs, aber nicht mit mir. ich lach euch ins gesicht während ich den verstärker ausschalte.[img13]

Deinen Job könnte ich nicht machen... [img1]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Deinen Job könnte ich nicht machen... [img1]

naja, man muß halt differenzieren. meine breakdancer haben die gestrige jam nicht nur mit einer tollen show eingeleitet, sondern auch sonst ihren durchwegs tollen charakter bewiesen und bei den rapper aus kiel ordentlich für stimmung gesorgt. die stehen halt auf kulturellen austausch und dafür liebe ich sie auch. mit denen macht die arbeit richtig spaß.

was die gangsta angeht muß man deren unverschämtheiten einfach nur mit einem noch größeren maß an unverfrorenheit beantworten und natürlich keinerlei angst zeigen. ist halt gewöhnungssache.

N

NateR

Guest

646: ALICE KUNDENSERVICE !
OH mein gott !!!
Die sind doch ein einziger Schmerz, dürfen die eigentlich einem auflegen wenn man unter einer kostenpflichtigen 01805-Hotline anruft ?

Die machen mich wütend.

derUhu

New Member

646: ALICE KUNDENSERVICE !
OH mein gott !!!
Die sind doch ein einziger Schmerz, dürfen die eigentlich einem auflegen wenn man unter einer kostenpflichtigen 01805-Hotline anruft ?

Die machen mich wütend.

Kommt wohl drauf an was du zu denen zuvor gesagt hast ;D

647: Im China-Restaurant etwas scharfes bestellen und sich dann über die Schärfe beschweren: "Ooooh, das is ja schaaaf" [img5]

muchacho

New Member

648 im thailand urlaub etwas NICHT-SCHARFES bestellen und merken es ist schärfer als alles was man zuvor aß
649 Hunger aber kein Appetit
650 Hunger aber nichts zu essen
651 inzwischen facebook

tommy777

Well-Known Member

652: Einem anderen Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt nehmen und einen Unfall verursachen... :scry:

N

NateR

Guest

ohhhja autounfälle sind ganz schlecht ...... genauso wie facebook.

tommy777

Well-Known Member

654: Wenn man Personen, für die man viel empfindet, beim Sterben zusehen muss und nichts machen kann.

655: Wenn man das Gefühl bekommt, dass einem alles droht, über den Kopf zu wachsen.

Andi.Hunderttote

New Member

656: Klimmzugstangengewinde, die beim Training den Geist aufgeben (Ars*h meets Fußboden)

Oben