• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

2. Berliner HighlandGames

HighlandGames

New Member
[FONT=&quot]STARKE MÄNNER UND FRAUEN GESUCHT![/FONT]

Vom 14. - 15. Juli 2012 finden in den Gärten der Welt die 2. Berliner HighlandGames statt.
Ihr könnt euch entweder als Mannschaft (4 Personen plus Ersatzmann) oder als Einzelwettkämpfer kostenlos für die Berliner HighlandGames anmelden.

Teilnehmen können Amateure und Profis ab 16 Jahren.

Weitere Informationen findet ihr hier:

Anhänge

• Berliner HighlandGames 2012 - Flyer (web).pdf
    53,4 KB · Aufrufe: 15
  • Berliner HighlandGames - Anmeldung_web.pdf
    85,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
AW: 2. Berliner HighlandGames

die veranstaltung brauchst du nicht im offtopic zu verstecken. ich verschiebs mal in den kraftsportbereich, wo es hingehört.

geile sache, schade, dass es nicht in meiner ecke ist. ich hätte schon ne gute truppe gewusst :)

Zuletzt bearbeitet:

bedee

Team Ernährung
Moderator

geile sache, schade, dass es nicht in meiner ecke ist. ich hätte schon ne gute truppe gewusst :)

Aus welcher Ecke kommst du denn? Die Highlandgames in Ludwigsburg-Ossweil finden am 16. und 17. Juni 2012 statt (Teamwettkämpfe am Sonntag, Samstags Einzelwettkämpfer mit Quali, außer bei Damen, Masters und Junioren)
Anmeldeschluss 6. Juni, bei Interesse PN.

@HighlandGames:
Könnte es sein, dass du auch schon mal bei uns warst?

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Aus welcher Ecke kommst du denn? Die Highlandgames in Ludwigsburg-Ossweil finden am 16. und 17. Juni 2012 statt (Teamwettkämpfe am Sonntag, Samstags Einzelwettkämpfer mit Quali, außer bei Damen, Masters und Junioren)
Anmeldeschluss 6. Juni, bei Interesse PN.

NRW, passt also leider auch nicht ganz, aber danke :)
hab mich mal umgeguckt, die finden ja fast überall statt, ist ne coole sache für sportvereine.

bedee

Team Ernährung
Moderator

Ja, in der Saison gibts inzwischen an jedem WE ein paar Games in Deutschland, da findet sich sicher auch was in deiner Gegend. Falls deine Truppe das mal probieren möchte, schaut euch aber schon mal nach Kilts um. Ich weiß jetzt nicht, wie das in Berlin ist aber bei uns ist Kilt Pflicht ;D.

Mr.NiceGuy

Member

Ich glaube da schau ich mal vorbei. Vieleicht trifft man da ja noch andere Brandenburger;)

MfG

Oben