• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

100 Kilo “Bench-for-Reps” Challenge 2011

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: 100 Kilo “Bench-for-Reps” Challenge 2011

wow, das war ja engbankdrücken

scar1984

Active Member

Der drückt immer so. Fand ich auch krass, als ich es zum ersten mal gesehen habe. 200KG+ mit dem Griff ...

Achso, wegen den Regeln. Wahrscheinlich habt ihr Recht ... ist ja wirklich nur fun.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Ohne da jetzt irgendwelche Leistungen schmälern zu wollen, aber ...

ich bin auch ein wenig erstaunt, aber die erklärung von MoosBummerl mit dem vorherrschenden training in niederen wiederholungsbereichen trifft es natürlich gut.

trotzdem juckt es bei mir endlich wieder fit zu sein und mal einen satz abzuliefern. bezüglich maxkraft stinke ich ja fürchterlich ab gegenüber den meisten teilnehmern, aber hohe wiederholungszahlen sind ja sozusagen meine spezialität. ;)

Bloodny

Member

ich bin erstaunt. bei kreuzheben würd ich sagen machen wir ein kontest aber bei Bankdrücken hab ich keinerlei chance gegen euch. wobei ich stolz darauf bin von 90 kg 6 wdg auf 110kg 5x gesprungen zu sein. also ehrlich fun oder nicht. bei den videos die ihr so hier postet könnt ihr stolz sein was ihr zustande bringt. echt respekt. nur eines versteh ich nicht. gerade bei eisi. hinter dir steht kein trainingspartner und du sagst deine muskeln machen bei 7 zu. ich hätte viel zu viel schiss so ein gewicht zu drücken ohne jemanden hintermir stehen zu haben. echt krass :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich bin erstaunt. bei kreuzheben würd ich sagen machen wir ein kontest aber bei Bankdrücken hab ich keinerlei chance gegen euch. wobei ich stolz darauf bin von 90 kg 6 wdg auf 110kg 5x gesprungen zu sein. also ehrlich fun oder nicht. bei den videos die ihr so hier postet könnt ihr stolz sein was ihr zustande bringt. echt respekt. nur eines versteh ich nicht. gerade bei eisi. hinter dir steht kein trainingspartner und du sagst deine muskeln machen bei 7 zu. ich hätte viel zu viel schiss so ein gewicht zu drücken ohne jemanden hintermir stehen zu haben. echt krass :D
Naja, 1 Wdh., zum Ablegen, geht ja immer noch irgendwie ...außerdem ist das doch eine Bank mit Sicherheitsablagen, da kann ich jeder Zeit drauf abschmeissen...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute konnte ich 1 Wdh. nachlegen...:scool:

[YOUTUBE]eyNp5pugnqQ[/YOUTUBE]

donoctavio

Well-Known Member

also da muß ich auch mitmachen ... hab zwar schon mal 100x40 gemacht aber leider ohne videobeweis, war nach meiner knie op 2008/2009 da konnte ich wenig bein trainieren ;-) ... montag werd ichs probieren ... hoffentlich rächt sich das dann am samstag nicht

Burn

Well-Known Member

Also wenn du Samstag einen WK hast laß es und ruh dich bis dahin richtig aus.

Burn

Well-Known Member

[YOUTUBE]8lA1HPMRyEk[/YOUTUBE]

janden

Well-Known Member

die erhofften 30 Wiederholungen gingen nicht, aber mit 25 bin ich dabei :)

[YOUTUBE]xxurl24_KNo[/YOUTUBE]

Bloodny

Member

@ Eisi - also als dein partner hinter dir stand musste ich schmunzeln. aber schön das du dich steigern konntest. mal schaun ob ich auch mal ein reinstelle aber mehr wie 7 wdh würd ich nicht schaffen. aber vielleicht ist der motivationsschub so gross das daraus 10 werden. hab aber keine olympic hantel. dürfte net tragisch sein oder?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ Eisi - also als dein partner hinter dir stand musste ich schmunzeln. aber schön das du dich steigern konntest. mal schaun ob ich auch mal ein reinstelle aber mehr wie 7 wdh würd ich nicht schaffen. aber vielleicht ist der motivationsschub so gross das daraus 10 werden. hab aber keine olympic hantel. dürfte net tragisch sein oder?
...warum schmunzeln??

ED stand diesmal nur dahinter zum Anfeuern...kommt irgendwie besser...

Gruß Eisi

Bloodny

Member

weil du beim ersten video ohne versucht hattest. und nach meinem post dann einer hinterstand. nur deswegen. sollte nicht jetzt darauf bezogen sein das du nach meinen post einen brauchst. kam nur gerade passend

Eisenfresser

Moderator
Moderator

weil du beim ersten video ohne versucht hattest. und nach meinem post dann einer hinterstand. nur deswegen. sollte nicht jetzt darauf bezogen sein das du nach meinen post einen brauchst. kam nur gerade passend
:ssmile: ...achso, naja ablegen kann ich ja immer auf den Sicherheitsablagen, dafür brauch ich keinen,
aber ist immer was anderes wenn einer hintersteht, wie beim Beugen, da bin ich mental einfach stärker...

Gruß Eisi

donoctavio

Well-Known Member

hier mal von wolverine6, der hauptsächlich still mitliest ;D

[youtube]OfW627RSHcM&feature=player_embedded[/youtube]

nicht übel mit der raucherlunge ...

Marty McFly

Well-Known Member

mein Beitrag:

[youtube]lwrlYbw41bU[/youtube]