• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

1-2-3+T

MAB

New Member
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier schonmal jemand nach 1-2-3+T trainiert hat? Für diejenigen, die nicht wissen, was 1-2-3+T überhaupt ist: http://mitglied.lycos.de/boahd/contents/1-2-3+T.pdf

Über HIT und DFT haben ja schon einige hier im Board mal was geschrieben, aber zu HST oder 1-2-3+T findet man so ziemlich garnichts.

Also hat wer Erfahrungen und kann darüber berichten? Ich habe nämlich vor, nachdem ich im Urlaub war, mal nen 9 wöchigen 1-2-3+T Zyklus zu machen und fände es ganz schön vorher mal paar Erfahrungsberichte gelesen zu haben :)

PS: Wenn keiner hier selber Erfahrungen mit dem Trainingssystem gemacht hat könnt ihr ruhig trotzdem mal schreiben, was ihr darüber überhaupt so denkt usw...

Mfg
MAB

troy

New Member
da ich es nicht kenn und der link nicht geht, ist es schwer darüber zu urteilen ;)

mfG troy

MAB

New Member
Öhm, bei mir funzt der Link einwandfrei ::) Vielleicht einfach mal nachschaun, ob du den Acrobat Reader installiert hast :p

Würde das PDF ja auf nen anderen Webserver laden, aber unten in den Copyrights iss es ganz klar verboten :-/

Mfg
MAB

W

Wursti

Guest
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der mitglied.lycos.de Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer
[frag]

troy

New Member
jo wie gesagt.. bei mir gibts auch probleme.. und zwar:

Forbidden
You don't have permission to access /boahd/contents/1-2-3+T.pdf on this server.

MAB

New Member
Sorry, mein Fehler. Dieser scheiss billig webspace von lycos...

Ihr müsst erst auf die Hauptseite gehen: http://www.semchem.de.vu/

Dann oben auf "Artikel" und dort dann "1-2-3+T" anklicken (steht rechts im unteren drittel der Seite).

Mfg
MAB

Oben