• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Komplimente

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi Jungs,
Bekommt ihr öfters Komplimente zu eurem Körper?
Baut einen doch immer wieder auf, bzw motiviert einen weiter zu trainieren :).
Letztens hat eine Mitschülerin mir gegenüber gemeint, ich hätte voll den "Y-Rücken" (das Wort, das sie suchte war V-Körper).
Süß ;D
Aber echt nett, auch wenn man es im Grunde genommen selbst weiß 8).
Wie siehts bei euch aus?
Wann habt ihr das letzte Mal ein Kompliment diesbezüglich bekommen und wie oft geschiet das, allg. betrachtet?

Gruß
Nathans
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
*seufz* bei mir eher überhaupt nicht. bin ja auch recht schmal. aber gemessen an den "voraussetzungen" wird ab und an über die kraftleistungen gestaunt.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
*seufz* bei mir eher überhaupt nicht. bin ja auch recht schmal. aber gemessen an den "voraussetzungen" wird ab und an über die kraftleistungen gestaunt.


Kommt alles noch ;)
1. Bin ich auch kein Brocken (siehe Athletengallerie)
und 2. hab ich auch mal meine 67 kg und weniger auf 180 cm gewogen.

Damals haben sich noch alle gewundert, dass mein Vater (Tier) so einen Hänfling als Sohn hat.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
*seufz* bei mir eher überhaupt nicht. bin ja auch recht schmal. aber gemessen an den "voraussetzungen" wird ab und an über die kraftleistungen gestaunt.

Jau, das beobachte ich auch immer wieder wenn ich einen "schmaleren" Typen im Studio seh der aber das gleiche bzw. noch mehr als ich Stemme. Da bin ich dann erstmal ganz baff. Doch im Studio wurde ich auch 1- 2mal darauf angesprochen oder man guckt mir beim Training zu um anschließend naja mein Training nicht direkt zu kopieren aber dem nachzueiefern. Bei GVt hat mich das halbe Studio für verrückterklärt und die Besitzerin ist abundan mit der Spucktüte an mir vorbei [smiley=biggrin.gif].

Wegen dem Körper direkt angesprochen schon beim Sport (also Freizeitsport^^, auf der Arbeit in der Umlkleide, in der Schule in der Umkleide) man hebt sich doch ein wenig ab. Zwar nicht so extrem wie die Profis. Aber doch in kleinen maßen. Fit fält eben auf ;)

Gruß

Vali
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also komplimente bekomm ich keine mich sprechen nur leute an weil ich immer angeblich alles falsch machen würde und nerven mich mit sehr sehr interessanten übungsausführen die sie mir vormachen und behaupten so würde man es machen
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Ein guter Kumpel von mir kommt in den letzten Wochen immer zu mir an und meint jedesmal "Boah, du bist ja voll das Tier geworden usw" und betatscht meine Arme dann immer. ;D

Sonst gehts eigentlich.

MfG

Der Pole
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
find aber eigentlich auch, dass du für die zeit echt ordentlich aufgebaut hast, poser!
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Yoa also in der Mannschaft bekomm ich immer wieder Komplimente, mein Trainer meinte im Trainingslager z.B als ich vom Schwimmen kam :"Matze du bist echt ein Viech". Viele aus meiner Mannschaft begrapschen mich auch häufig, vor allem Brustmuskeln hey, der Hammer ;D

In letzter Zeit von Mädchen gab es nur ein Kompliment, dass ich einen tollen Körper habe. Ansonsten ist da nichts, wobei wir auch Winter haben, ihr versteht *gg*
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Komplimente bekomme ich ebenfalls, aber für mich ist es das grösste Kompliment, wenn mich jemand über Übungen ausfragt... ;)
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Ich bekomm immer nur Komplimente wegem aussehen generell und keine wegen den Muskeln... vielleicht liegts dran, dass ich (noch) keine habe ::)

LG
Foxi
 
G

Gast10

Guest
Meine Freundin schnurrt immer so schön, wenn sie über meine Muskeln streicht... obwohl ich wahrlich kein Bodybuilder-Typ bin. Das ist für mich das schönste Kompliment.

Ansonsten... Kumpels die mich nur einmal im Jahr sehen sagen schon mal, ich sei wieder kräftiger geworden, baut schon etwas auf, auch wenn ich in erster Linie für mich trainiere. So ein bisschen Feedback tut halt gut.
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
habe lange keine bekommen (trainier ja auch seit kurzem wieder)

ansonsten hab ich letztes jahr gegen sommer recht viele bekommen...

hat sehr motiviert aber dann die enttäuschung...

"AHHHH DU BIST JA IMMER NOCH SO ARG DÜNN!!!!"
jaja meine oma-.-
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Nachtrag:

Vor Kurzem war ich wieder mal daheim bei den Eltern. Den kritischen Blick meines Vaters, als wir übers trainieren redeten, hätte man fotografieren sollen... ;D
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
Jo sowas hat wohl jeder :p

" Du tier, ochse usw " oder einfach die frage "trainierst du?" ^^
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Bei diversen Kolegen unter Hulk, Ironman oder muscleman eingespeichert zu sein, reicht mir schon :) (icq)

Mfg Reaper
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Bei diversen Kolegen unter Hulk, Ironman oder muscleman eingespeichert zu sein, reicht mir schon :) (icq)

Mfg Reaper
kein wunder bei knapp 100 kilo mit 15 jahren. ;D
 

mrdave

New Member
Registriert
5. März 2006
Beiträge
56
Jaja sone Komplimente motivieren einen immer wieder, weiterzumachen :D

Als ich vor ein paar Jahren mitm Trainieren angefangen habe, kam irgendwann inner Sportumkleide der Spruch "Boah guckt ma David voll muskelbepackt", da hab ich mich dann auch n bisschen gefreut :D

Geiler kams aber noch, als ich angefangen hab, Klimmzüge zu machen und ordentlich Brustmuskulatur aufgebaut habe. Da hat n guter Freund, der halt auch immer son bisschen trainiert, irgendwann gemeint "Boah David wie hast du so schnell so große Titten bekommen?!" und n paar Tage später hat mir seine Freundin erzählt, dass er ziemlich neidisch auf meine "Titten" ist ;D
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Am liebsten höre ich:
"Meinst du nicht, es ist mittlerweile mal genug? Jetzt wirds langsam zu viel ... [smiley=biggrin.gif]"


Gruß

Guidchen ;)
 
Oben