EGO
New Member
Liebe Grüße aus Berlin! ![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Ich bin EGO und trainiere seit Anfang diesen Jahres zuhause Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. In Verbindung mit einer gesunden und bewußten Ernährung habe ich seitdem fast 6kg abgespeckt und das soll auch erstmal reichen.
Nun möchte ich meine Kraftwerte verbessern und es zieht mich ins Studio.
Dazu plane ich an 3 Tagen in der Woche die folgenden Gankkörperprogramme nach Stuart McRobert zu trainieren (Schema 5x5):
- Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern
- Kreuzheben, Klimmzüge, Frontdrücken
Mehr gibt es zu meinem Training erstmal nicht zu sagen.
Habe bereits einige sehr interessante Beiträge hier quergelesen und werde wohl auch noch die halbe Nacht vor meinem Computer verbringen, wie ich mich kenne. Freue mich auf spannende Diskussionen und einen regen Gedanken-/Wissensaustausch mit Euch.
Auf gute Zusammenarbeit!
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Ich bin EGO und trainiere seit Anfang diesen Jahres zuhause Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. In Verbindung mit einer gesunden und bewußten Ernährung habe ich seitdem fast 6kg abgespeckt und das soll auch erstmal reichen.
Nun möchte ich meine Kraftwerte verbessern und es zieht mich ins Studio.
Dazu plane ich an 3 Tagen in der Woche die folgenden Gankkörperprogramme nach Stuart McRobert zu trainieren (Schema 5x5):
- Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern
- Kreuzheben, Klimmzüge, Frontdrücken
Mehr gibt es zu meinem Training erstmal nicht zu sagen.
Habe bereits einige sehr interessante Beiträge hier quergelesen und werde wohl auch noch die halbe Nacht vor meinem Computer verbringen, wie ich mich kenne. Freue mich auf spannende Diskussionen und einen regen Gedanken-/Wissensaustausch mit Euch.
Auf gute Zusammenarbeit!