• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

IS Auffanglager....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burn

Well-Known Member
AW: IS Auffanglager....

Damit geht eine Ära zu Ende. Wirklich schade drum.

mash

New Member

wills irgendwie noch gar nich wahr haben :-(
fühl mich echt heimatlos :(

Marty McFly

Well-Known Member

Eisi hats ja schon gesagt. Wichtig ist für mich in erster Linie, das meine liebgewonnen "Online-Kraftsport-Freunde" zusammen bleiben. Und es sieht so aus, als ob das gelingen kann! :)

Und ansonsten ist es doch hier auch echt ok!

Herule

New Member

Ist alles nicht so kompakt und übersichtlich wie IS. Ich fühle mich unwohl. :ssad:

Da_Sheriff

New Member

Hey!
Wart ihr schonmal auf unserer geliebten alten Seite???
Mara hat tatsächlich unten auf der Seite die Möglichkeit eingeräumt, zu spenden.
Ich würde gerne ein paar Euronen locker machen, allerdings weiß ich keinen Betrag.
Ich kann nicht im Geringsten abschätzen, wieviele Euronen eine Unterschützung für Mara sind.
Und dann ist ja noch generell die Frage, ob das auch wirklich Sinn macht bzw. eine Zukunft hat.

Was meint ihr dazu?

MondayMassacre

Well-Known Member

Jeder Euro ist eine Unterstützung für ihn. Je mehr, desto besser. Es hilft, denke ich, auch eine "symbolische" Spende von einem Euro oder so. Hat einfach eine psychische Wirkung...

Tibo

New Member

irgendwie anders hier ;)
na mal schauen..... wenns mir nicht gefällt schaue ich mal in BamBams Corner rein. Ist ja auch ein Natural Board

Komy

Member

Echt schlimm :scry: - habe noch alle IS-Tabs von gestern Nacht hier offen (und gespeichert) und mag sie vorerst gar nicht schließen. Genauso wehmütig und schmerzhaft, wenn man sie sich ansieht.

Gut, dass Mara noch die Spendegeschichte aufgegriffen hat - wie ich vorhin auf der Seite sehen konnte. So kann man ihm ein wenig etwas zurückgeben von seinem jahrelangen Engagement, seine Nerven und Ausdauer auch finanziell honorieren.

Aber schön, dass soviele vertraute Gesichter hier sind, macht einem auch den Neuanfang um einiges leichter :ssmile:.

Zuletzt bearbeitet:

Berbisdorfer

Well-Known Member

jan152

New Member

Ich auch :)

Insomnia

Well-Known Member

Hallo an alle IS´ler!

Ich möchte ebenfalls mein Bedauern über den Verlust eure´s Mutterschiff´s ausdrücken.

Es stimmt mich sehr traurig, dass solch eine gute Plattform ihr Ende finden muß. Die Gründe die dazu führten, lassen einen erst recht in Wut geraten!

Ich selbst war stiller User dort, der vor Jahren viel dazulernen durfte.
Mir fehlen schlicht die Worte und es fühlt sich beängstigend an, wie machtlos man wohl doch solchen Machenschaften gegenüberzustehen scheint!

Ich hoffe, dass ihr euch als Community weitestgehend erhalten bleiben könnt, vielleicht bleiben auch hier auf MC einige *hängen*.

Wie auch immer: ich wünsche euch einen guten Start und nochmals ein herzliches Willkommen an alle!

Liebe Grüße
Insomnia

Velsh

New Member

ich weiß nich, ob es alles mitbekommen haben, deshalb erwähne ich es einfach nochmal:

unter http://www.roque.ch/phpBB3/index.php haben wir ein flüchtlingslager eingeräumt, in dem schon schwer an einem "neuen IS" gebastelt wird. über fortschritte könnt ihr euch da informieren.

Dippaz

New Member

verdammt, war gestern den ganzen tag nicht da und abends feiern. wäre gerne noch am letzten tag was auf IS gewesen.... -.-

Hab auch leider nicht mitbekommen das es ab dem ersten Februar geschlossen wird. Habe gehofft das es noch 1-2 Wochen bestenen bleibt :(

Baumeister

New Member

Servus Leute.

Wie ich sehe die letzten überlebenden nach der Alieninversion :D
Sry das musste sein.

gruß Baumeister

Zuletzt bearbeitet:

ChildofBodom

New Member

Hi Leute!

War bei IS ca. nen halbes Jahr lang stiller Mitleser, und bin echt schockiert über das Aus der Seite, gerade wenn man die Gründe berücksichtigt.
Durch IS habe ich unheimlich viel gelernt und überhaupt erst angefangen, anständig zu trainieren und mich gut zu ernähren.
Echt traurig, dass es so enden musste.
Aber ich glaube, MC wird mir auch sehr gut gefallen. :ssmile:
Und werde jetzt auch ab und zu mal selbst was schreiben, und nicht nur mitlesen.

Liebe Grüße

der_uwe

New Member

mist, ich hab das pw von meinem bisherigen acc vergessen, da hatte ich wenigstens schon einen ganzen beitrag :-D
egal...

[img6]

mott

New Member

Bin auch hier und harre der Dinge die da auch mich zukommen.
Bin ja schon ein bisschen länger hier angemeldet (hatte nur mein PW vergessen^^).

ManuelMMM

New Member

Ich plädiere dafür, dass möglichst alle bei IS 2.0 mithelfen, bzw. es versuchen.

--> Nähreres dazu im Übergangsforum.

Finde ein eigenes Forum viel besser als ein "Auffanglager".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben