• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bodyfocus stellt sich vor

a.i_bodyfocus

New Member
[img9][img9]:048:Moin :)

Ich bin der bodyfocus und komme aus NRW ( nähe Dortmund )...

Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, da ich in einem anderen Forum leider nicht für ernst genommen wurde .. hoffe das ich hier die nötige Hilfe bekomme .

Meine Hobbys sind :​

Fitness/Bodybuilding
Tischtennis
Kampfsport

Möchte vom klassischem Bodybuilding weg oder es reduzieren und dafür mehr Kraft-Ausdauer einbauen.
Dazu werde ich ein Thread eröffnen und das näher erläutern. Auch ist die Planung eines Logbuchs um ggf. FEHLER ZU REDUZIEREN und mir Tipps holen. Wir sind schließlich eine große FAMILIE mit dem gleichen Zielen :)

In diesem Sinne lets Rock

A

Avive2

Guest
Willkommen!
Aber eine große Familie sind wir nicht, nö.
Dazu gibt es zu viele toxische Aspekte in der Fitness Community, die oftmals darauf abzielt andere nieder zu machen, sei es Leistung schlechtzureden, die Optik anderer nieder zu machen usw.

Menschen sind auch dort einfach nur Arschlöcher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Hi [img24]
Schreib auch gern dein ganzes Sportprogramm ins Log, finde ich ja immer interessant, wie Leute so mischen.

a.i_bodyfocus

New Member
Hi [img24]
Schreib auch gern dein ganzes Sportprogramm ins Log, finde ich ja immer interessant, wie Leute so mischen.
Cool danke für die freundliche Aufnahme

Ja heute abend mache ich es mit dem log.

habe da ein ,,Konzept,, , wo jede Woche der Plan rotiert und 4x die woche Ganzkörper aufgeteilt in Fullbody, Whoole body 2x und hit... ggf. Kommen noch weitere hinzu :) .Des weiteren , e Plan und Supplementierung wie ( q10, rote beete, d3k2, ingwer etc )

Danke für die coole Aufnahme einfach mega dankeeeee

Zuletzt bearbeitet:
Oben