• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neue Forensoftware

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Hallo Leute,

Ich habe mich im Auftrag von @de-fortis für den Upgrade der Forensoftware gekümmert. Das Forum ist nun also nice und shiny, und da neu immer besser ist, ist jegliche Kritik unangebracht [img19]
Ich und forti werden nun Diverses noch geradebügeln. Sollte etwas nicht mehr funktionieren bitte melden. Dann schauen wir ob das ein Bug oder Feature ist :p

JoneZ

Well-Known Member
Sieht gleich viel zeitgemäßer aus. Gefällt mir [img17]

Und Glückwunsch zum Aufstieg, Foxi ;)

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Woah krass [img17]

JoneZ

Well-Known Member
Ups, komm am Handy noch nicht ganz klar [img3]

SaschaB

Well-Known Member
Super. Bin voll erschrocken

JoneZ

Well-Known Member
Was denn konkret? Antworte gerade mit Handy...
Ist halt ungewohnt und ich finde mich noch nicht so zurecht

Aber manches ist noch auf Englisch und manches auf deutsch, ist mir aufgefallen. Nehme an, das ändert sich aber noch?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Super Arbeit von Foxi, da steckt mehr Arbeit dahinter als man vermutet. Danke im Namen des gesamten Forums mein Lieber [img17]

Die Sprachen werden noch gefixt, an die Optik gewöhnt man sich schnell und nun sind wir wieder auf einem aktuellen Stand was Perfomance und Sicherheit betrifft.

doschi

Well-Known Member

JoneZ

Well-Known Member

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Eine sache Hätte ich auch :rolleyes:

Wenn man jetzt in die Logs reingeht landet man auf der Ersten Seite und nicht mehr auf der Letzten. Das fand ich vorher besser. Sorry
Kannst du das konkretisieren bitte? Ich habe nun folgendes getestet:

- Auf Tagebücher - Mein Tagebuch geklicht -> man landet auf der ersten Seite. War vorher auch so. Wenn du auf die letzte willst, auf die letzte Seitenzahl drücken :045:
- Neue Beiträge - Auf Thema klicken - springt zum ersten ungelesenen Beitrag. :045:
- Auf Tagebücher: Beiträge sind von neu nach alt sortiert. :045:
- Auf Tagebücher - Auf Tagebuch mit ungelesenem Beitrag geklickt (war sogar deines) - springt zum ersten ungelesenen Beitrag. :045:

Also ich würde sagen funktioniert gleich oder besser wie vorher? Was vermisst du? :023:

SaschaB

Well-Known Member
Kannst du das konkretisieren bitte? Ich habe nun folgendes getestet:

- Auf Tagebücher - Mein Tagebuch geklicht -> man landet auf der ersten Seite. War vorher auch so. Wenn du auf die letzte willst, auf die letzte Seitenzahl drücken :045:
- Neue Beiträge - Auf Thema klicken - springt zum ersten ungelesenen Beitrag. :045:
- Auf Tagebücher: Beiträge sind von neu nach alt sortiert. :045:
- Auf Tagebücher - Auf Tagebuch mit ungelesenem Beitrag geklickt (war sogar deines) - springt zum ersten ungelesenen Beitrag. :045:

Also ich würde sagen funktioniert gleich oder besser wie vorher? Was vermisst du? :023:
Wenn ich jetzt zB. Auf meinen Log Klicke ( unabhängig davon ob ein Neuer Beitrag geschrieben wurde) Lande ich auf Seite eins und muss dann um auf den Letzt geschrieben Beitrag zu kommen vor Blättern.
Vorher ist man bei dem letzt geschriebenen Beitrag gelandet unabhängig davon ob ein neuer geschrieben wurde.
Ich hoffe das hab ich verständlich geschrieben.

SaschaB

Well-Known Member
Auf Tagebücher - Mein Tagebuch geklicht -> man landet auf der ersten Seite. War vorher auch so. Wenn du auf die letzte willst, auf die letzte Seitenzahl drücken :045:
Ok muss ich glauben wenn du das sagst. Ich meine nicht. Aber passt schon ich komm klar. Vielleicht lässt auch mein Gehirn langsam nach ;)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Ich glaube das es schon immer so war, dass wenn du auf den Thread klickst auf Seite 1 landest. Du kannst aber, und ich denke so machen es fast alle, einfach vorher in der Threadansicht auf die letzte Seitenanzahl klicken, dann landest du beim letzten Post der letzten Seite.

doc92

Administrator
Admin
Also ich hatte es immer so, dass ich, wenn ich auf meinen Log gegangen bin, dann bin ich erstmal auf Seite 1 gelandet und konnte dann wie @de-fortis schon schrieb anhand der Seitenzahlen direkt zur letzten Seite springen.

Oben