Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich hab eigentlich seit 2017 nicht mehr sumo gehoben. hatte in der wiedereinstiegsphase wieder damit begonnen, weil ich beim conventional probleme habe, stabil zu bleiben und in der LWS immer zu rund werde, was zu tagelangen schmerzen führt, wenn die gewichte schwer werden.Bist Du weg vom Sumoheben ?
Ich hoffe einfach mal mitich erhoffe mir, dass ich durch das ändern meiner technik keine knieprobleme mehr komme und jetzt wieder sumo heben kann.
wir werden sehen![]()
danke sehr.Ich hoffe einfach mal mit![]()
aber beim sumoheben tat immer das knie weh,
weswegen ich jetzt wieder bei sumo bin, allerdings nochmal nen kompletten technikcheck bei mir gemacht habe und einige fehler gefunden habe.
ich erhoffe mir, dass ich durch das ändern meiner technik keine knieprobleme mehr komme und jetzt wieder sumo heben kann.
war ja auch deloadDie 170 sehen aber Easy aus.
Bei mir persönlich war es hauptsächlich das Problem, dass die knie falsch standen. Nicht über dem Sprunggelenk und zu weit vor der Hantel.
@Dicker stiche im knie innenseite leicht unterhalb kniescheibe?
da würde ich dann auf adduktoren und/oder Schneidermuskel tippen, da setzt die sehne nämlich am schienbein an ... und beim sumoheben werden die adduktoren immens belastet.
helfen würde da: isoliertes adduktorentraining und ... achtung ... mobilisierung![]()
naja, dann ist der Schuldige jetzt ausgemacht ... nu musst du nur noch überlegen, was du mit der info anfangen willstJa, genau da schmerzt es.
naja, dann ist der Schuldige jetzt ausgemacht ... nu musst du nur noch überlegen, was du mit der info anfangen willst![]()
Heute nichts mehr. Aber morgen schaue ich mal nach Videos.