Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Es gibt mehr Bier als Trainingsprogramme. Und ich wohne in Österreich und daher nicht in der Lage lübzer zu beziehen. Jedenfalls zu einem realistischen Preis.Ich dachte, ihr vernichtet alle Lübzer.![]()
465 flutscht auch noch gut hochWieviel kg waren das jetzt eben? 420 kg?
Und jetzt kommen 465 kg im 2. - da war ich schnell genug.![]()
Nein.Danke für den Live Ticker
Kanns leider nicht sehen. Wird er jetzt noch 520kg versuchen?
Danke für den Live Ticker
Kanns leider nicht sehen. Wird er jetzt noch 520kg versuchen?
Habs auch nicht kapiert. Waren doch kalibriert.Und jetzt wiegen die jede Scheibe einzeln ab.
Das haben die von mir gelernt.
Habe ich gestern nämlich auch gemacht vor dem ersten Rekordversuch.
Und in meinem TL geschrieben.
Paßte genau.![]()
Habs auch nicht kapiert. Waren doch kalibriert.wahrscheinlich nur ums in die Länge zu ziehen.
Ich schätze mal weil sich einige das Maul zerissen haben das er schummeltHabs auch nicht kapiert. Waren doch kalibriert.wahrscheinlich nur ums in die Länge zu ziehen.
Ich schätze mal weil sich einige das Maul zerissen haben das er schummelt
Das wurde bzw. durfte aber auch bei den anderen Versuchen von Hall etc. verwendet werden und der hatte eknen mehrlagigen mit Kletter anEr hat doch genügend Hemden und Gürtel und Co benutzt.![]()
Was isn jetzt die eigentliche Frage? Was du besser machen kannst? Wenn ich es richtig verstehe geht es um Kniebeugen. Bist einmal sitzen geblieben und willst es verhindern?