• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Road 2 650kgs @ ÖM24 M1

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
23.07.2019
  • BP 150 3x5
  • SQ 175 3x5
  • Video
Fazit: geplant war heben mit Equipment, ladehammer und ruth equipped beugen, ich hab natürlich den anzug vergessen deshalb nur gedrückt und raw gebeugt mit flachen schuhen ... weil ich eig. nicht gebeugt hätte:confused:

Dafür die beiden anständig betreut ... wird bei den beiden @ladehammer mit schon fast gültiger tiefe 260kg@84kg und ruth noch etwas weiter entfernt von gültig 180kg@64kg :rolleyes:
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
25.07.2019
  • BSSq bwt/10, kb10kg/10, kb16kg/10
  • FSQ 60/8, 90/6, 120/3 barefoot
  • Sumo DL 120x5, 170x3 OG, 220x1 OG straps
  • Velocity 250x2 straps down 3cm board
  • Full gear 270 3x1
  • BP vs lite band 135 3x5
  • SZ Curls 40 4x10
  • Sling Trainer hamstringcurls 4x15
  • Video
Fazit: das ist/war eine deloadwoche mit eq. DL ... lustig ist was anderes bei dem wetter, ich hab zwar nur knapp 21° im Keller aber rund 80% Luftfeuchte :026:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
ich hab zwar nur knapp 21° im Keller aber rund 80% Luftfeuchte :026:

21 Grad habe ich auch, Luftfeuchte deutlich niedriger, da wir extra Entfeuchter stehen haben. Mich macht die Hitze auf Arbeit fertig, da habe ich derzeit keinerlei Bock auf Training.
Das unterscheidet mich von den guten KDK [img96].
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
21 Grad habe ich auch, Luftfeuchte deutlich niedriger, da wir extra Entfeuchter stehen haben. Mich macht die Hitze auf Arbeit fertig, da habe ich derzeit keinerlei Bock auf Training.
Das unterscheidet mich von den guten KDK [img96].
Ich war die letzten 2 wochen nicht auf Arbeit ;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
27.07.2019
  • RB SSB Squats 192kg 3x5 (barefoot, no belt)
  • Cambered Bar BP 140kg 3x5 (barefoot, no wrist wraps)
  • cambered bar row 100 3x8
  • chin ups band assisted 3x10
  • reverse fly sling trainer 3x10
  • RDL one leg 25,5kg 3x10
  • Video (nur von den beiden Hauptlifts wie immer )
Fazit: das war der letzte Tag der Deload woche, ich weiß nicht wie es weitergeht, der Rücktritt aus dem Vorstand und die Neuwahl ist nicht glimpflich verlaufen und da dürfte noch einiges an Schmutzwäsche waschen nachkommen ... Dubai ist für mich nicht sicher, der BT meinte zwar vor der Wahl das der neue Vorstand an den Beschickungen für 2019 nichts ändern wird, ich hab aber kein gutes Gefühl. Was das Training betrifft: ich trainiere nicht ungern momentan, aber ich weiß halt nicht richtig wofür, wie schon erwähnt waren die letzten 14 Tag Urlaub und das Training jederzeit möglich, ab heute ist wieder Alltag angesagt mal sehen wie gerne ich jetzt dann noch trainiere ...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
der Rücktritt aus dem Vorstand und die Neuwahl ist nicht glimpflich verlaufen und da dürfte noch einiges an Schmutzwäsche waschen nachkommen ...

Immer wieder erschreckend, wie manche, erfolgreiche Zeiten, enden.

ab heute ist wieder Alltag angesagt mal sehen wie gerne ich jetzt dann noch trainiere ...

Kann ich nachvollziehen, wenn jetzt ein "Loch" kommt. Verbindliche Termine sind das a und o.

... wir haben uns ein neues Auto gegönnt, dabei aber alle flüssigen Geldmittel verbraucht [img14]

Jetzt bin ich neugierig, was ist es geworden ?
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Keine Ahnung der ist nicht neu, der ist 2 Jahre alt, aber genau die Farbe wie in deinem Link

Die Prämie gibt es in Deutschland beim Kauf eines Neuwagens.
Ich war vor 14 Tagen mal bei Dacia wegen eines Gebrauchten fragen, wollte meinen Astra dann als Anzahlung geben. Ohne Mist, ich wollte 1.000 Euro für meinen Astra haben.
Der hat neuen TÜV, neuen Klimakondensator mit Befüllung, neue Bremsen hinten, neue Spurstangenköpfe, neues Handbremsseil, neue Sommerreifen, neue Frontscheinwerfer und als Angebot habe ich 150,- Euro bekommen :eek:.
Dann hat der Duster, den ich eventuell genommen hätte, mehrere Sachen nicht gehabt, obwohl sie im ausgewiesen waren. Also ein total enttäuschender Besuch, außer zwei Tassen Kaffee nichts bekommen :(.
Haben jetzt entschieden das der alte Astra noch 1,5 Jahre gefahren wird und dann schauen wir noch mal.

Aber Du hast eine sehr gut Wahl getroffen, der könnte mir auch gefallen [img17].
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Die Prämie gibt es in Deutschland beim Kauf eines Neuwagens.
Ich war vor 14 Tagen mal bei Dacia wegen eines Gebrauchten fragen, wollte meinen Astra dann als Anzahlung geben. Ohne Mist, ich wollte 1.000 Euro für meinen Astra haben.
Der hat neuen TÜV, neuen Klimakondensator mit Befüllung, neue Bremsen hinten, neue Spurstangenköpfe, neues Handbremsseil, neue Sommerreifen, neue Frontscheinwerfer und als Angebot habe ich 150,- Euro bekommen :eek:.
Dann hat der Duster, den ich eventuell genommen hätte, mehrere Sachen nicht gehabt, obwohl sie im ausgewiesen waren. Also ein total enttäuschender Besuch, außer zwei Tassen Kaffee nichts bekommen :(.
Haben jetzt entschieden das der alte Astra noch 1,5 Jahre gefahren wird und dann schauen wir noch mal.

Aber Du hast eine sehr gut Wahl getroffen, der könnte mir auch gefallen [img17].
Ich hab ihn Privat gekauft hatte nur 2200km aufn Tacho ... Alter Mann kauft Auto weil es ihm gefällt ... stürzt ... gehirnblutung ... pflegefall :cool: ... alle in der familie haben autos und keinen bedarf. .. ich hab auch noch so ein altes teil das ist mein lastenesel skoda octavia combi 2001er Baujahr ... der ist der zuverlässigste im fuhrpark ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Der Unterschied von Deutschland zu Österreich und nicht nur das er fast 9.000 Euro preiswerter ist, bei Neuwagenkauf nochmals 6.000 Euro für den Altwagen !
Leisten könnte ich ihn mir dennoch nicht, wird in 1,5 Jahren auf einen Gebrauchten um die 8.000 Euro hinauslaufen. So der Plan heute, kann in 1,5 Jahren aber auch ganz anders aussehen ;).
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Hab inzwischen mit dem BT geschrieben, auch er scheint sich nicht mehr so sicher zu sein das ich vom neuen Vorstand beschickt werde, ich hab gefragt wie wir jetzt weitermachen, er meinte wir machen weiter, als wäre die WM fix, falls nicht wäre da noch die Staatsmeisterschaft am 26.10.(Staatsmeisterschaft am Staatsfeiertag :confused:) für die es aber auch noch keinen Ausrichter gibt :cool: weil es ja die Equipped SM wäre und da gibt es ja in Ö kaum noch Interesse ...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Hab inzwischen mit dem BT geschrieben, auch er scheint sich nicht mehr so sicher zu sein das ich vom neuen Vorstand beschickt werde, ich hab gefragt wie wir jetzt weitermachen, er meinte wir machen weiter, als wäre die WM fix, falls nicht wäre da noch die Staatsmeisterschaft am 26.10.(Staatsmeisterschaft am Staatsfeiertag :confused:) für die es aber auch noch keinen Ausrichter gibt :cool: weil es ja die Equipped SM wäre und da gibt es ja in Ö kaum noch Interesse ...

Wo soll das alles bloß noch hinführen :002:.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
Wo soll das alles bloß noch hinführen :002:.
keine Ahnung ... bin auch mit dem Plan irgendwie unzufrieden ... 16 wochen vom WK entfernt und ich mach in da beuge 3x2 und im drücken 3x3 [img16] mit um die 75-79% und trotzdem fühlt sich alles schwer an und die Unsicherheit wie Anfang des Jahres in der Beuge ist auch wieder da bzw. wars eig. nie weg ... raw halt ...
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.383
30.07.2019
  • squat 195 3x2
  • bench + 25kg chain 150 4x3
  • rdl one leg 25,5 3x10
  • rev. fly sling trainer 3x10
  • band assisted chin ups 3x10
  • video
fazit: beuge unnötig schwer und auch keine ordentliche tiefe, bank offebar bei den sätzen verzählt ... naja einer mehr wird wohl nicht schaden :rolleyes: ...
 
Oben