M.I.T.
Well-Known Member
was hat das damit zu tun?![]()
Hahahahaha, aber echt...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
was hat das damit zu tun?![]()
...da tut man so was nicht, sondern scheisst die Ehefrau zusammen, dass sie ihren Job nicht anständig machtwas hat das damit zu tun?![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
DAS ist ein Argument was ich zählen lassen, aber ab und zu MUSS einfach mal die Handmaschine rattern, ist halt was anderes!...da tut man so was nicht, sondern scheisst die Ehefrau zusammen, dass sie ihren Job nicht anständig macht![]()
Rudern mal andersDAS ist ein Argument was ich zählen lassen, aber ab und zu MUSS einfach mal die Handmaschine rattern, ist halt was anderes!![]()
Unterarmtraining!Rudern mal anders![]()

Haha Es soll nicht rattern Es muss Lotion schmieren damit Es reibungslos läuftDAS ist ein Argument was ich zählen lassen, aber ab und zu MUSS einfach mal die Handmaschine rattern, ist halt was anderes!![]()
Haha Es soll nicht rattern Es muss Lotion schmieren damit Es reibungslos läuft![]()

Echt!Ihr seit schlimme Leute![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Thüringen! Mein Verein ist in Sachsen.27.07. Ilmenau
Mein Trainer und ich sind schon am suchen. Es wird sich was finden@ralle
Grundsätzlich ist JEDER kleinere Verein froh jemanden zur DM schicken zu können und deswegen sind sie auch oft bereit für kleinere Tricks...ich meine damit eine "Fake-Quali", da haben Vereine so kleine Schlupflöcher...wobei ich mir einfach irgendeinen Wettkampf in der Nähe raussuchen würde, ich glaube du kannst auch außer Konkurrenz starten, müsste auch alös Quali zählen, musst mal nachfragen.