• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Eisenfresser

Moderator
Moderator
...da tut man so was nicht, sondern scheisst die Ehefrau zusammen, dass sie ihren Job nicht anständig macht [img96]
DAS ist ein Argument was ich zählen lassen, aber ab und zu MUSS einfach mal die Handmaschine rattern, ist halt was anderes!;)

pp1998

Well-Known Member
DAS ist ein Argument was ich zählen lassen, aber ab und zu MUSS einfach mal die Handmaschine rattern, ist halt was anderes!;)
Haha Es soll nicht rattern Es muss Lotion schmieren damit Es reibungslos läuft:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ysabet

Well-Known Member

ralle

Well-Known Member
30.05.2019

Bankdrücken
10*50
8*70
6*90
5*110
5*110
5*110
5*110
5*110 kg

Geht in die richtige Richtung :)

Sumoheben
10*Stange
10*50
8*70
5*85
5*85
5*85
5*85 kg

Leicht!:)

Ab-Wheel
5*10 Wh.

Wadenheben
3*10

Hab fürs Bankdrücken in den letzten Wochen was neues ausprobiert. 1. Wh. mit langem Stop, Rest t&g um Gewicht zu bewegen. Bilde mir ein, das mal wo gelesen zu haben. [img96]

Dicker

Well-Known Member
Hab fürs Bankdrücken in den letzten Wochen was neues ausprobiert. 1. Wh. mit langem Stop, Rest t&g um Gewicht zu bewegen. Bilde mir ein, das mal wo gelesen zu haben. [img96]

Ich meine das mal bei @freddy gelesen zu haben [img28].

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
27.07. Ilmenau

Eisenfresser

Moderator
Moderator
@ralle
Grundsätzlich ist JEDER kleinere Verein froh jemanden zur DM schicken zu können und deswegen sind sie auch oft bereit für kleinere Tricks;)...ich meine damit eine "Fake-Quali", da haben Vereine so kleine Schlupflöcher...wobei ich mir einfach irgendeinen Wettkampf in der Nähe raussuchen würde, ich glaube du kannst auch außer Konkurrenz starten, müsste auch alös Quali zählen, musst mal nachfragen.

ralle

Well-Known Member
@ralle
Grundsätzlich ist JEDER kleinere Verein froh jemanden zur DM schicken zu können und deswegen sind sie auch oft bereit für kleinere Tricks;)...ich meine damit eine "Fake-Quali", da haben Vereine so kleine Schlupflöcher...wobei ich mir einfach irgendeinen Wettkampf in der Nähe raussuchen würde, ich glaube du kannst auch außer Konkurrenz starten, müsste auch alös Quali zählen, musst mal nachfragen.
Mein Trainer und ich sind schon am suchen. Es wird sich was finden :) sind noch zwei Wettkämpfe angesetzt, allerdings wissen wir noch nicht wo.

Dicker

Well-Known Member
Ist ja auch immer die Frage wie weit Du fahren würdest ?
Apropos fahren, ist der Sandero schon da ?

Oben