• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welchen Browser benutzt Ihr?

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Ich habe leider immer noch Probleme mit dem Button "Bearbeiten", daher meine Frage nach dem Browesr.
Welchen benutzt Ihr?
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Auf dem PC Firefox, auf dem Smartphone Opera.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Habe auch Firefox ;).
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Ich danke Euch Jungs.
Das ist ja ein Ding. Ich habe schon seit Jahren Firefox und es hat mit dem Butten "Bearbeiten" immer in jedem Forum funktioniert, auch die erste Zeit bei Muscle Corps.
Unklar. :dft005:
Heute war ich beim PC Dock alles durch sehen lassen.
Alles i./O. Er meint es liegt am Forum.
:dft002:
Ich werde mal versuchen mich neu anzumelden.
Noch einmal danke für die schnelle Info.
:045:
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Danke Foxi83
Ich habe gerade versucht mich neu registrieren zu lassen, auch das klappt nicht. Ich werde noch einmal bei Florian nachfragen .
Ev. klärt sich das dann auf.
a020.gif
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Bist du sicher dass du am richtigen Ort schaust? Bearbeiten ist ein kleiner Link unter dem Beitrag links. Da steht dein Name, dann wann gepostet wurde, dann bearbeiten, dann Melden.
Sieht das bei dir nicht so aus?
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Ja, genau der selbe Mist.
g055.gif
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
a050.gif

Ich habe keine Ahnung, aber ev. liegt es daran, das bei mir Firefox der Webseite keine besonderen Berechtigungen erteilt.
 

Anhänge

  • upload_2019-1-24_22-1-40.png
    upload_2019-1-24_22-1-40.png
    519,1 KB · Aufrufe: 7
  • upload_2019-1-24_22-12-1.png
    upload_2019-1-24_22-12-1.png
    660,6 KB · Aufrufe: 7

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Das habe ich jetzt gerade gemacht. Das Ergebnis ist = Null. Nichts hat sich geändert.
S...:042:
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
GROHE Rainshower Cosmopolitan
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Ich habe gerade auch festgestellt, das ich keine PN / Unterhaltung beginnen kann. Auch da fehlt der Butten.
Völlig unklar.
n055.gif
 
Oben