• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gude aus Hessen

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian. Ich bin Jahrgang 1972, lebe in Südhessen und trainiere seit meinem 12. Lebensjahr Karate. Vor einigen Jahren kam dann auch der KDK hinzu, in dem ich jahrelang hingebungsvoll trainierte. Eine ernsthafte Knieverletzung macht mir inzwischen das Leben schwer, so dass mein Krafttraining spürbar leidet und eingeschränkt ist, aber ich mache, was ich kann. Nach einer Pause vom Eisen von etwa 1,5 Jahren bin ich vor ein paar Wochen wieder eingestiegen und hebe und drücke zumindest wieder ein wenig. Das ist dann auch für mich der Aufhänger, hier aktiv zu werden und einen kleinen Log zu eröffnen.

Ich freue mich auf die rege Interaktion mit Gleichgesinnten! Als Gegenleistung biete ich einen obskuren Log mit Kampfsport, ein wenig Kettlebell-Zauber und der gelegentlichen Eisenbiegerei. :)

Viele Grüße,
Christian
 

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
Ralle!! Danke Dir nochmal für die freundliche Empfehlung!
Ich freue mich ebenfalls, einige bekannte Namen habe ich neben Dir ja ebenfalls schon entdeckt. Das wird gut!! :)
 

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
Hm. Das vorherige Forum, aus dem wir beide uns kennen, hat einige sehr bedenkliche Wandlungen hingelegt, die mich schlicht moralisch dazu zwangen, dort den Stecker zu ziehen. Auf die Gründe will ich nicht näher eingehen, das wäre nicht fair, denn schließlich hat der Ort auch viele gute Seiten, und ich habe dort eine interessante Zeit gehabt und einige wirklich wunderbare Menschen kennengelernt. Aber das ist nun vorbei, und es ist Zeit, nach vorne zu schauen. Eine virtuelle Community ist mir wichtig, schließlich mache ich den ganzen Hebezauber alleine zu Hause.

Ich mache gleich mal einen Log auf. Mit Glück gibt's heute Abend direkt den ersten Eintrag.
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Hm. Das vorherige Forum, aus dem wir beide uns kennen, hat einige sehr bedenkliche Wandlungen hingelegt, die mich schlicht moralisch dazu zwangen, dort den Stecker zu ziehen. Auf die Gründe will ich nicht näher eingehen, das wäre nicht fair, denn schließlich hat der Ort auch viele gute Seiten, und ich habe dort eine interessante Zeit gehabt und einige wirklich wunderbare Menschen kennengelernt. Aber das ist nun vorbei, und es ist Zeit, nach vorne zu schauen. Eine virtuelle Community ist mir wichtig, schließlich mache ich den ganzen Hebezauber alleine zu Hause.

Ich mache gleich mal einen Log auf. Mit Glück gibt's heute Abend direkt den ersten Eintrag.
Ja, gebe ich Dir total recht! Aber ich bin mit dem Unfug dort oft nicht klargekommen. Ich werde mich erst mal etwas erholen müssen, ich habe eine 13 wöchige Wettkampfvorbereitung hinter mir und jetzt schmerzen die Gräten.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Eine virtuelle Community ist mir wichtig, schließlich mache ich den ganzen Hebezauber alleine zu Hause.

Ein herzliches willkommen auch von mir [img17].
Gibt hier eine Menge Leute die zu Hause trainieren.
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Herzlich Willkommen :)
 

Grip

Member
Registriert
8. November 2018
Beiträge
49
Hi Chris. Danke für den Tipp mit dem Forum hier. Mache mich hier auch mal breit.
 

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
Ein herzliches willkommen auch von mir [img17].
Gibt hier eine Menge Leute die zu Hause trainieren.

Herzlich Willkommen :)

Danke euch für den freundlichen Empfang! :)

Erstmal Willkommen auch von Mir.

Hattest du nicht damals mit Dirk öfter mal Challenges gemacht?

Vielen Dank. Ja, richtig, der bin ich. Lief meistens eher so meh für mich, aber Dirk ist ja auch ein Monster.

Der Kerl ist eine einzige Challenge!:D

Ach komm... eigentlich bin ich doch ganz pflegeleicht und suche nach Harmonie! :cool:


Huhu Dirk! Lust auf ne Challenge?? :D

Hi Chris. Danke für den Tipp mit dem Forum hier. Mache mich hier auch mal breit.

Olli!!! Wie geil ist das denn??
 
Oben