Dicker
Well-Known Member
Viele, ja! Jedem das Seine. Mir sind meine Gewichte momentan lieber.![]()
Recht so
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Viele, ja! Jedem das Seine. Mir sind meine Gewichte momentan lieber.![]()
Ok, so geht es mir mit dem Kraftsport ja auch. Aber Spaß macht es trotzdem.Das ist eine schwere Frage...
Ich musste sehr hat trainieren, damit ich halbwegs auf brauchbare Zeiten kam, ich habe einfach von Grund auf, keinen guten Körperbau für einen Läufer.
Läuferszene nehm ich dir auch nicht so richtig abund wäre auch voll übertrieben in meinem Fall. Ich bin nun wahrlich kein Ausdauersportler und laufe Umfänge von max. 5 km wöchentlich. Dafür braucht man keine Dämpfung. Ich sehe darin für mich keinen Sinn; ich bin Naturfreak und laufe normalerweise ausschließlich in Barfußschuhen, aber auch niemals auf Asphalt, sondern immer nur Wald und Wiese. Das passt schon.
100% ZustimmungLetzenendes wenn du es Kannst ist auch barfußlaufen auf Asphalt weniger Belastend als Laufen auf den Hacken mit Dämpfung was die meisten machen.
Ohjaaa kenne ich... Aber das ist es wert bzw. hat man die dann auch gleich trainiertMeine Waden töten mich danach
werde es mal noch eine Weile im Plan lassen)
clean:
5/5 x 32 kg - krass, alles PR mit der 32er
Dann ist meine Trainer Lizenz heute angekommen
...
Am Wochenende habe ich zufällig mitbekommen, dass ich damit gleichzeitig auch die Kampfrichterbefähigung erlangt habe.
Ja, man muss regelmäßig Weiterbildungen nachweisen, um sie zu verlängern.War das schon immer so, mit der zeitlichen Befristung ?