• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo sagt die eisenfressende Kraftsport-Mumie

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Hallo sagt die eisenfressende Kraftsport-Mumie „berby“, ich habe mich hier angemeldet um auch alle Bilder sehen zu können.
Euch allen noch schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2018.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Herzlich willkommen !
Gab es dich früher in einen anderen Forum ? Dein Name kommt mir bekannt vor ;).
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Kenne nen Berby persönlich, bist du es Berby? :D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Ja das stimmt.
Du warst der einzige Powerlifter der ein Bodybuilding Foto ins BB Tagebuch gebracht hat.
Dafür gibt es von mir immer 5 Sterne.
Wie nennt sich Dein Trainingspartner hier im Forum?
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Danke für die nette Begrüßung, Admin.
a010.gif
 

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Prima das Ihr beide auch hier seid.
Da werde ich gleich mal im Kraftkeller Euer Log lesen.
a020.gif
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
berby, magst Du was von dir erzählen ?
Sportlich meine ich. Habe gerade gelesen das Du ja auch schon zum älteren Semester zählst.
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Na was soll ich schreiben?
Ich bin Jahrgang 1950 und bin seit dem 1972 am Eisen.
Wettkämpfe im Kulturistischen Fünfkampf (Schlußweitsprung, Bankdrücken, Klimmziehen, Kniebeugen, Athletischer Eindruck), im Kulturistischen Vierkampf (Bankdrücken, Athletischer Eindruck, Pflichtposen, Kürposen) und im Kulturistischen Dreikampf (Bankdrücken, Kniebeugen, Athletischer Eindruck).

Teilnahme an DDR Wettkämpfen auf Bezirksebene und DDR Meisterschaften.
1983 gab es einen sportlichen Rückschlag, weil ich mich nicht zur DDR Meisterschaft im Kulturistischen Vierkampf qualifizieren konnte. In meiner Klasse (Mittelgewicht waren 24 Aktive am Start und nur die ersten 6 waren qualifiziert und ich landete auf Platz 11).
Es hat bis 2010 gedauert ehe ich wieder mit Hilfe von „Bambamscorner“ in der Wettkampfsport eingestiegen bin.
Teilnahme an Wettbewerben des NAC, der GRAWA, IRP und des UPC
Mein letzter Wettkampf war übrigens im März 2016 bei der DM des UPC in Eilenburg.
Das war es eigentlich schon.
:)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
sehr cool[img17]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Mein letzter Wettkampf war übrigens im März 2016 bei der DM des UPC in Eilenburg.

Laß mich raten, im Kreuzheben RAW mit neuen deutschen Rekord und gültigen 192,5 kg [img27]. Und das mit nur knapp 79 kg Körpergewicht [img96].
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Ja, stimmt.
Aberl leider lief es an diesem Tage nicht so richtig. Beim 3. Versuch mit 197,5kg habe ich mir den Beinbizep links etwas verzerrt.
f010.gif

Aber was solls, die Gesundheit ist viel wichtiger.
a050.gif
 
Oben