• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ultra strong or perfect body?

Ultra strong or perfect body?

  • 1) strong

    Stimmen: 4 57,1%
  • 2) Body

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Hannes1967

Active Member
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
744
Liebe Trainierende,

könntet ihr aussuchen, wie würdet ihr entscheiden...

1) Figur bleibt gleich, nur geht kraftmäßig das doppelte.
2) Kraft bleibt gleich, aber Figur, die sich "Bodybuilder" erträumen.

LG, Hannes
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
2:D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Eindeutig 1, weil 2 einfach unrealistisch ist. Du kannst aus einen Ackergaul kein Rennpferd machen :D.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich bin 56 Jahre alt und von jeher untersetzt, für mich wäre eine BB Figur utopisch.
Was man mit Stoff erreichen kann weiß ich nicht, da ich keinerlei Erfahrungen habe und auch nie haben werde. Mir reicht schon eine Meldung das wieder ein BB jung verstorben ist, der letzte war Rich Piana.
Doppelte Kraft wäre schön,aber auch kaum realisierbar, war aber ein hier gestelltes Kriterium !
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
1:cool:

Damit wäre ich instant ultra-elite-natural-powerlifting-champion mit eigener Wikipediaseite und so:011:
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
1:cool:

Damit wäre ich instant ultra-elite-natural-powerlifting-champion mit eigener Wikipediaseite und so:011:
Bei den vielen Verbänden ist dass doch eh jeder.
anigif_enhanced-942-1414007411-18.gif
 

Hannes1967

Active Member
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
744
Liebe Leute,

hab erst jetzt wieder reingeschaut!
Benachrichtigung scheint bei mir nicht zu funktiomieren...

Danke fürs Voting und für die Beiträge!

Ich war mal von zarter Erscheinung mit etwas Muckis.
Zwischendurch dann BMI 30 und nicht gerade sportlich.
Jetzt speck ich wieder mal ab.
Tut sich bisschen was mit der Figur.
Bessere Erscheinung im Spiegel ist schon auch gut fürs Ego, bei mir!

LG, Hannes
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Damit wäre ich instant ultra-elite-natural-powerlifting-champion

Bei den vielen Verbänden ist dass doch eh jeder.

So mein lieber Foxi, ich bin 56 Jahre alt und habe vor noch ein paar Jahre hier zu sein. Das ist deine Chance, da es ja so leicht ist in irgendeinen der vielen Verbände Powerlifting Champion zu werden, beweise es ..................Männer werden nach Taten beurteilt, nicht nach Worten !
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
So mein lieber Foxi, ich bin 56 Jahre alt und habe vor noch ein paar Jahre hier zu sein. Das ist deine Chance, da es ja so leicht ist in irgendeinen der vielen Verbände Powerlifting Champion zu werden, beweise es ..................Männer werden nach Taten beurteilt, nicht nach Worten !
Oh mir ist das doch alles Wurst :D
Wollte nur ein bisschen ansticheln. Scheint ja geklappt zu haben ;) Ich habe nach wie vor Hochachtung vor allen euren Titeln!
 
Oben