rustinxcohle
Well-Known Member
Endlich wird er vernünftigVielleicht kloppe ich mir nachher 500 Gramm Hack mit Bananen und Äpfel in den Standmixrr und schlürfe es durch den Strohhalm![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Endlich wird er vernünftigVielleicht kloppe ich mir nachher 500 Gramm Hack mit Bananen und Äpfel in den Standmixrr und schlürfe es durch den Strohhalm![]()
Vielleicht kloppe ich mir nachher 500 Gramm Hack mit Bananen und Äpfel in den Standmixrr und schlürfe es durch den Strohhalm![]()
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
schon 45 am Stück ... nicht schlecht![]()

Das Cholesterin kann bei vielen so gut wie gar nicht durch die Nahrung beeinflusst werden. Ist das denn überhaupt zu hoch bei dir?
Ob es bei dir was nützt oder nicht lässt sich eh nur durch Diät rausfinden soweit mir ist. Ich denke wenn du aber an dem Stressthema arbeiten würdest würdest du für deine Gesundheit wohl mehr erreichen. Aber ich bin da wohl der letzte der das raten sollte. Wer im Glasshaus sitzt...
Durch die Mangelernährung fehlt dir die Kraft dazuMein Stresslevel hat sich seit der Umstellung sehr reduziert. Eine genaue Erklärung auf biochemischer Ebene hab ich jetzt nicht parat, aber auch Familie, Bekannte und Kollegen sagen oft das ich erholter aussehe. Meine regelmäßigen "Ausraster" gibt es quasi gar nicht mehr, gerade auf Arbeit oder beim Autofahren hatte ich da immer so meine Momente. Lebt sich irgendwie "gechillter" so![]()
Ob es bei dir was nützt oder nicht lässt sich eh nur durch Diät rausfinden soweit mir ist. Ich denke wenn du aber an dem Stressthema arbeiten würdest würdest du für deine Gesundheit wohl mehr erreichen. Aber ich bin da wohl der letzte der das raten sollte. Wer im Glasshaus sitzt...
Cholesterin u.a.Was testet Du dabei im Blut?
Wenn es dir darum geht, denk dran auch bei Milchprodukten so kurz wie möglich zu treten. Mehr Ballaststoffe in der Ernährung stehen auch direkt in Verbindung mit einem niedrigeren Cholesterinspiegel.