Zunächst mal ein frohes Neues Jahr an Euch alle!
2016 war für mich insgesamt kein schlechtes Jahr, aber es gab auch einige schlechte Versuche und versaute Wettkämpfe. Schaut man sich die Wettkämpfe an muss man sagen, dass noch nicht alles gut gelaufen ist was diverse Umstellungen angeht (Equipment, Training, Technik) aber ich befinde mich jetzt in der Phase, alles konstanter hinzubekommen und ich bin sehr zuversichtlich für 2017. Highlights werden die Bundesliga-KDK sein und Deutsche Meisterschaften, allesamt mit Equipment! Abgerundet werden soll alles mit 1-2 Landesmeisterschaften und vllt der FIBO o.ä.
2017 wird für mich aber auch ein Jahr des Umbruchs. Ich werde im April meine Verlobte heiraten und im Juli werde ich Vater werden. Von daher wird sich einiges ändern, aber ich bin mir sicher, weiter aktiv KDK betreiben zu können. Auch meine zukünftige Ehefrau wird wieder aktiv einsteigen denke ich, derzeit trainiert sie auf Grund der Schwangerschaft moderater.
Ich habe den neuen Titel für meinen Log nicht nur wegen der privaten Situation gewählt, sondern auch weil ich in meinem Verein und meinem "KDK-Umfeld" das Gefühl habe, das alles weiter zusammenwächst. Neue Leute kommen hinzu und die Familie wird größer, was mich sehr freut.
Ich hatte auch heute schon mein erstes Training 2017:
01.01.17 (So)
Aufwärmroutine
Bank breit
1x5x 60kg
1x3x 80kg
1x3x 100kg
1x3x 120kg
1x3x 130kg
1x3x 140kg
1x3x 145kg
1x3x 150kg (müsste 3er PR gewesen sein)