Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich muss aber ehrlich sagen, mir schmeckts echt gut, freu mich da sogar drauf, bin eh der Karo-Einfach-Typ, kann jeden Tag das Gleiche essen.Dein Futter ist grad rekordverdächtig eintönig. Ich hoffe sehr das ist es wert...
extra für Dicker...Körpergewicht heute morgen: 79,1 Kg (-2,5 Kg in 9 Tagen)
Der Eisi wieder auf Abnehmtour78,2 Kg![]()
Ja, MUSS, ging ja nicht ewig so weiter, a) sieht es echt scheiße aus so langsam und b) will ich irgendwann wieder in der74er startenDer Eisi wieder auf Abnehmtour![]()
Da ist ja was Grünes dabei Eisi, war sicher ein Versehen, oder ?so am Ende so aus (ich hatte 3 Hühnerbrüste):
Ne, geplant, extra für FoxiDa ist ja was Grünes dabei Eisi, war sicher ein Versehen, oder ?![]()
Hab ich doch vor ein paar Wochen dir schon prognostiziert, dass du wieder mit dem Gewicht runter gehst.will ich irgendwann wieder in der74er starten
War doch eh klar, bin ja nicht freiwillig hoch, war ja nur das Nebenprodukt meines ungezügelten LebenswandelsHab ich doch vor ein paar Wochen dir schon prognostiziert, dass du wieder mit dem Gewicht runter gehst.
am kommenden Sonntag wird mit 100 Kg ausgerept und vorher evtl. auch noch mal auf einen schweren 1er hoch, mal schauen.
auf 110 Kg gehe ich ja meißtens hoch, ist ja nicht mehr schwer für mich, d.h. ich gehe am kommenden Sonntag mind. bis 110 und danach wird mit 100er ausgerept, wenn ich mich gut fühle gehe ich vielleicht noch mal auf 115, mal schauen, ist ja mehr Kopf als Kraft was die 115 für mich schwer machenHat zumindest den Vorteil, das sich die 100 dann nicht mehr so schwer anfühlen.