• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Pianeta gegen Chagaev

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Wer hats gesehen?:rolleyes:

Das war nach dem Schulz-Kampf (der schlimmste war der gegen Klitschko) wohl das Peinlichste seit Langem!


ABER wenn man es als Slapstick-Nummer sieht war es genial!

Den Anfang machte das Motto des Kampfes, endlich wieder ein deutscher Weltmeister nach Schmeling, Francesco Pianeta, der gebürtige Italiener:rolleyes:, der seit Anfang des Jahres einen deutschen Paß hat.:rolleyes:

Da habe ich das erste mal gebrüllt, ABER der Brüller kam dann nach dem Kampf...

Am Ende der 1. Runden ging Pianeta schwer k.o., nach einem linken Kopfhaken von Chagaev, der gleich richtig Druck machte und ihn Mitte der 1. Runde das 1. Mal mit einem linken Kopfhaken zu Boden schickte.

UND jetzt, Original-Ton, im Interview, direkt nach dem Kampf, auf die Frage nach den beiden schweren linken Kopfhaken:
"Damit habe ich nicht gerechnet und dabei war ich so gut vorbereitet."[img14]:011: Ich habe danach glaube ich fast ne halbe Stunde Tränen gelacht...:D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Stimmt, war ein enttäuschender Kampf. Habe es auch gesehen, zum Glück war es schnell vorbei.
Davon ab, auch nächsten Samstag wird es keinen "deutschen" Weltmeister geben..........egal wer gewinnt ;).
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Stimmt, war ein enttäuschender Kampf. Habe es auch gesehen, zum Glück war es schnell vorbei.
Davon ab, auch nächsten Samstag wird es keinen "deutschen" Weltmeister geben..........egal wer gewinnt ;).
Aber der Kampf wird bedeutend besser!:cool:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben